Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Warum gibt mein PC kein Fernsehbild wieder

Chris137 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe mir ein Funkübertragungsgerät gekauft, welches vom Satelitenreceiver das Fernsehbild in meinen PC senden soll. Jetzt habe ich über den Video Cinch das Gerät angeschlossen und der PC findet absolut kein Bild.
Das Gerät funktioniert aber, ich habe es an einem anderen Apperat versucht.
Muss ich evtl. eine Einstellung im PC vornehmen, damit er mir das Bild mit Power Cinema wiedergibt?

bei Antwort benachrichtigen
rill Chris137 „Warum gibt mein PC kein Fernsehbild wieder“
Optionen

Was ist "Video Cinch" für eine Buchse wo? Es gibt Grafikkarten, dort ist die "Video Buchse" nur ein Ausgang. Um ein Bild in den PC zu holen, muß der Eingang eine s. g. ViVo-Buchse (Video in/Video out) sein bzw. es mussen andere Video-In/S-Video-In-Anschlüsse vorhanden sein. Diese Abklärung solltest Du zuerst machen.

rill

bei Antwort benachrichtigen