Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

mpd-datei umwandeln

jeanny / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo! ich habe ein programm um mp3 datein zu teilen (mp3DirectCut) er speichert alles nur in mpd-datein ab. Wie kann ich sie in wav.,midi,mp3 oder änliches umwandeln um sie am player abspielen zu können ? danke

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 jeanny „mpd-datei umwandeln“
Optionen

Dann speicher halt ordentlich als mp3. Das programm ist dohc in deutsch und hat eindeutige angaben zum speichern

bei Antwort benachrichtigen
jeanny Mario32 „Dann speicher halt ordentlich als mp3. Das programm ist dohc in deutsch und hat...“
Optionen

Hallo Mario !
Danke für deine schnelle, wenn auch etwas unhöfliche Antwort.
Nur leider kann ich nur in mpd oder cue datei abspeichern, etwas anderes gibt es nciht zur Auswahl.
danke

bei Antwort benachrichtigen
soulseeker93 jeanny „Hallo Mario ! Danke für deine schnelle, wenn auch etwas unhöfliche Antwort....“
Optionen

du könntest auch mit mp3trimpro arbeiten.
da wird dann nämlcih gar nix an der mp3 datei geändert und man kann cutten wo man will und es geht recht schnell.
die freeware version zerlegt dir allerdings keine ewig langen songs a la 40 minuten etc, wo genau es aufhört weiß ich allerdings nicht.
von mp3directcut halte ich dagegen nichts.
versuch einfach mal so!??!
denke allerdings dass mario32 recht hat.
du zerlegst deine mp3 dateine ja mit einem dafür gemachten mp3 editior....warum sollte der nicht als mp3 abspeichern können!!!
bei speichern unter kann man bestimmt auch manuell ins fenster den namen...song13.mp3 angegeben oder nicht???

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 jeanny „Hallo Mario ! Danke für deine schnelle, wenn auch etwas unhöfliche Antwort....“
Optionen

sorry jeanny, die antwort ist nicht unhöflich sondern sie stellt die fakten da.

wenn du die datei ORDENLICH speicherst speicherst du als mp3!

STRG T, W oder E

Image Hosted by ImageShack.us

Du sollst KEINE projektdatei speichern (=.mpd) und auch keine Cue datei!!


Wenn du auch bei ORDENTLICH speichern kein MP3 angeboten bekommst (was übrigens bei mir die EINZIGE wahl ist bei einer mp3 datei in bearbeitung!!) fehlen dir vieleicht wichtige Systemvoraussetzungen; entweder MP3 ACM system codec (present in XP) or mpglib.dll or PEBKAC and For MP3 recording: Lame encoder DLL or ACM



http://www.mpex.net/info/mp3cut.html

bei Antwort benachrichtigen