ISDN-Newbie-Fragen
von Bixby am 4 AntwortenHallo, am Donnerstag kommt mein ISDN-Anschluss ISDN lohnt sich für mich nicht . Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz. Ich habe 3 Nummern, aus dem NTBA gehen 2 Buchsen raus. Daran schließe ich...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo, am Donnerstag kommt mein ISDN-Anschluss ISDN lohnt sich für mich nicht . Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz. Ich habe 3 Nummern, aus dem NTBA gehen 2 Buchsen raus. Daran schließe ich...
Hallo Leute, hab auf Chip.de von einer neuen Flatrate für T-DSL gelesen die von Tlink vertrieben wird. http://www.tlink.de/dslinfo.php Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit dieser Firma...
Irgend ein lieber Besucher hat bei mir im IE ein Kennwort zum Verbindungsaufbau eingegeben. Wie bekomme ich es ohne Neuinstallation wieder weg? Deaktivieren geht nur mit dem Kennwort.
Hallo! Ich hab hier nicht für mich einen Pentium 75, in dem ein 56K-Modem laufen soll. Natürlich wurde das billigste Modem ausgewählt, wird ja schon klappen. Nur hat das Gerät diverse...
Moin! Wollte mein altes Modem beim Kollegen in einen P75 stecken IBM microchannel PS/2 . Dabei handelt es sich um ein Elsa microlink 56K PCI HSF. Nachdem IRQ Konflikte beseitigt waren kam die...
kann es sein das Opera nicht mit meiner Dsl Flat kann, der IE6 XP Hom funzt aber O net, wer weis rat?
Hallo Ich habe den Opera 6.04 und möchte das er der Standardbrowser ist habe es in den Einstellungen auch eingestellt aber wenn ich in einer Mail Outlook Express einen Link anklicke öffnet sich...
Ich benutze z.Z. den Netscape Communicator als Standard- Browser, würde aber gern auf den Internet Explorer umsteigen. Wie geht das ?
Hey Leute ich hab ein rießen Problem !!! An meiner Eumex 504USB Station ist auf Ausgang 11 der analogen Endgeräte ein Telefon und auf 12 der Anrufbeantworter. So habe ich das auch im Menu...
Hallo @all, brauche eure Hilfe zu folgendem Problem: Habe die ISDN Fritz Card und die Software FritzWeb.Soweit ist alles ok. Habe ein kleines Netzwerk von 3 Rechnern und alle mit Internetfreigabe....
im internet fiel mir diese page auf, es soll ja vor kommen das sie noch nicht allen bekannt ist. so wie bei mir das war hier der Link. viel spaß! http://www.winpage.info/scripte/news/innovated_news.php
Hallo Leute! Ich will unter WinXP eine DFÜ-Verbindung einrichten, aber nach den ersten beiden Schritten des WinAssistenten Verbindung mit Internet herstellen - Verbindung manuell einrichten ist im...
bei mir funktionieren keine auto- und passwordvervollständigungen auf internetseiten, obwohl alles in den optionen aktiviert ist. ich habe win2k und internetversion 5.0.2920.0 .
Bei Extras Internetoptionen wird nur der Datenschutz angezeigt! Weiß nicht weshalb. Wie bekomme ich die anderen Einträge z.B. Startseite usw. wieder hinein????? Danke für jede Antwort....
Hi @ll Seit neuestem Funktioniert mein T-Online Mail Programm nicht mehr. Hab vor ein paar Wochen ne neue platte eingebaut und musste dann alles neu installieren, erst gab es probleme bei der...
hallo leute der internet explorer kann keine jpeg bilder anzeigen,bei gif bildern keine probleme. habe grafikkarte prozessor schon mal getauscht.hoffe mir kann jemand helfen. ps..konnte schon zum ende...
Ich hab son kleines prob. mit meinem Norten PS Firewall. Wenn ich denn starten will sagt er das das nur der Supervisor dürfte.HÄÄÄÄ?
Hallo, bei meinem Internet-Explorer 6 ist auf einmal die Übertragungszeile, also die letzte graue Zeile vor der Start-Zeile, wo man sonst sieht, wieviel von der Seite schon übertragen wurde, oder...
Hallo, it s me again : Äh ja, da ich ja 2 Rechner am Netz habe durch die Internetverbindungsfreigabe von Windows XP siehe Visitenkarte für die Rechnerdaten. Also hier mal die Fehlerbeschreibung: Am...
Hi Leute, ich hätte da mal eine Frage. Wie kommt es das es mit 2 Kanälen langsamer geht als mit 1 Kanal? mfg Steffen