kann es sein das Opera nicht mit meiner Dsl Flat kann, der IE6 (XP Hom) funzt aber O net, wer weis rat?
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
also an dass opera nicht DSL-Kompatibel ist, ist wohl eher unwahrscheinlich. welche fehler werden denn so angezeigt ?
"der IE6 (XP Hom) funzt aber O net" - O ? wie ooch oder hochdeutsch AUCH ? oder funzt ? oder wie ?
Er meint, dass Opera nicht gehen wollen tut!
Sorry, ich meinte das seit meiner dsl-flat zwar der IE6 funktioniert, aber Opera startet zwar aber es kommt einfach keine seite, egal wie lange ich warte. hab ihn nun mal runtergehauen, aber bevor ich ihn wieder drauf spiele wollte ich wissen ob der eben funzt mit dsl, denn ich wüsste nicht warum er Nicht gehen sollte.
PS: Ich schreib in Zukunft wohl Besser hochdeutsch, gell :-)
Sorry, ich meinte das seit meiner dsl-flat zwar der IE6 funktioniert, aber Opera startet zwar aber es kommt einfach keine seite, egal wie lange ich warte. hab ihn nun mal runtergehauen, aber bevor ich ihn wieder drauf spiele wollte ich wissen ob der eben funzt mit dsl, denn ich wüsste nicht warum er Nicht gehen sollte.
PS: Ich schreib in Zukunft wohl Besser hochdeutsch, gell :-)
und es geht DOCH! Opera und meine DSL Flat und EINMAL! Posting funzt auch wieder. Herz was willst du mehr?!?!
