Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Opera 6.04 und DSL !?!?

Soulmann63 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

kann es sein das Opera nicht mit meiner Dsl Flat kann, der IE6  (XP Hom) funzt aber O net, wer weis rat?

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Soulmann63 „Opera 6.04 und DSL !?!?“
Optionen

also an dass opera nicht DSL-Kompatibel ist, ist wohl eher unwahrscheinlich. welche fehler werden denn so angezeigt ?
"der IE6 (XP Hom) funzt aber O net" - O ? wie ooch oder hochdeutsch AUCH ? oder funzt ? oder wie ?

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Anonym „also an dass opera nicht DSL-Kompatibel ist, ist wohl eher unwahrscheinlich....“
Optionen

Er meint, dass Opera nicht gehen wollen tut!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 Nachtrag zu: „Opera 6.04 und DSL !?!?“
Optionen

Sorry, ich meinte das seit meiner dsl-flat zwar der IE6 funktioniert, aber Opera startet zwar aber es kommt einfach keine seite, egal wie lange ich warte. hab ihn nun mal runtergehauen, aber bevor ich ihn wieder drauf spiele wollte ich wissen ob der eben funzt mit dsl, denn ich wüsste nicht warum er Nicht gehen sollte.
PS: Ich schreib in Zukunft wohl Besser hochdeutsch, gell :-)

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 Nachtrag zu: „Opera 6.04 und DSL !?!?“
Optionen

Sorry, ich meinte das seit meiner dsl-flat zwar der IE6 funktioniert, aber Opera startet zwar aber es kommt einfach keine seite, egal wie lange ich warte. hab ihn nun mal runtergehauen, aber bevor ich ihn wieder drauf spiele wollte ich wissen ob der eben funzt mit dsl, denn ich wüsste nicht warum er Nicht gehen sollte.
PS: Ich schreib in Zukunft wohl Besser hochdeutsch, gell :-)

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 Nachtrag zu: „Opera 6.04 und DSL !?!?“
Optionen

und es geht DOCH! Opera und meine DSL Flat und EINMAL! Posting funzt auch wieder. Herz was willst du mehr?!?!

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen