Ich arbeite mit Win98-II und einer AVM FritzCard. Seit Kurzem werden meine DFÜ-Verbindungen während des Surfens überschrieben. Es wird die Netzwerkanmeldung und die IPX- und die NET BEUI-Protokolle...
HI!!! Ich habe internet mit isdn und mit dfü geh ich ins Internet bei T-online .Bis 2 Minuten kann ich auf jede Homepage die ich will aber nach 2 Minuten kommt:Die folgende Seite kann nicht angezeigt...
hi, bei mir ist dsl leider nicht möglich und somit auch keine flat ! : will dann eventuell auf isdn umsteigen,kennt jemand eine gute isdn-flat ??? wenns noch soetwas gibt !! dank euch gruß frank
Hallo zusammen! Ich bin s mal wieder :- Ich verwende eine FritzCard 2.0 PCI und habe Probleme mit dem Signalisieren eines ankommenden Anrufes bei aktivierter Kanalbündelung.Mit der neuen...
Hallo freaks! zu o.g.problem ist folgendes zu sagen: ich habe win98se installiert und ne dsl verbindung per hand konfiguriert, also kein t-online 3.0 oder son aufgeblähten firlefanz... . habe es mit...
hi, also folgendes szenario: ich habe zb IE 3 mal geöffnet. habe also 3X IE fenster in der taskleiste. jetzt surfe ich grad im dritten fenster und öffne dort eine link aus meinen bookmarks. jetzt...
Hallo, Habe klickTel erworben, es gibt da eine automatische Registrierung. Nach Dateneingabe soll Internet-Verbindung aufgebaut werden habe ich gemacht über USB-DSL und die Registrierung abgesandt...
Hallo, nicht dass es lebenswichtig wäre, aber ich hätte gerne in den Favoriten meines IE 6.0, den Ordner Links dauerhaft gelöscht. Ist das irgendwie möglich Registry ? Danke und GrußApp
Hi, ein Bekannter möchte ein FAX-Gerät haben. Er hat einen analogen T-NET Anschluss. Nun meine Frage: Bei einem T-NET Anschluss hat man eigentlich, anders als bei ISDN, nur eine Telefonnummer. Kann...
Habe Probleme mit der Installation des Bluetooth unter Win98, Installation ist erfolgreich, nach einem Neustart erkennt die Hardwareerkennung den Bluetooth allerdings als unbekanntes Gerät . Woran...
Guten Morgen! So, hab jetzt endlich meinen ISDN-Anschluss und es funktioniert auch!! Aber zur Kanalbündelung hätt ich schon noch eine Frage... :- Bei FritzWEB kann ich ohne Probleme manuell auf KB...
Hallo! Mein Kumpel hat in seinem Computer die Teledat 150 PCI, die baugliehc mit der Fritz!Card PCI ist. Die Treiber sind korrekt installiert und ebenfalls ein DFÜ-Adapter ist vorhanden. Der Zugang...
Immer wenn ich im IE6 ein neues Fenster öffne friert es ein ! Ich kann dann nur noch über strg alt entf. sämtl. Tasks beenden und einen neuen Versuch starten, der dann manchmal, aber auch nicht...
Hi, ich habe die TK-Anlage Elmeg D@vos.net 24. Dort können vier verschiedene analoge Telefone angeschlossen werden. So, nun habe ich aber mehr vier analoge Telefone und habe ein zweites Telefon auf...
Wenn ich internetseiten mit Java-Applets aufrufe werden diese nicht angezeigt. Alles mit Java ist unter Internetoptionen aktiviert. Sicherheit auf niedrigste. Internet Explorer 5.5 SP2. WinME. Mit...
Hallo zusammen. Ich gehe über eine Hansenet-ADSL-Verbindung mit 2 MBit ins Internet. Gibt es eine Möglichkeit, die Geschwindigkeit bei manuell herabzusetzen, z.B. auf das Niveau eines...