Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Hilferuf an Besitzer von Phone Tools für USR Sport. Mess. Plus

danish.dynamite / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe meine Software zerschossen. Kann meine Faxe nicht lesen. Wer hilft. Habe Phone Tools Ver. 1.05-05 German (2 Disk.)

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 danish.dynamite „Hilferuf an Besitzer von Phone Tools für USR Sport. Mess. Plus“
Optionen

Hallo danish.dynamite,

spricht denn irgendetwas dagegen, die Software neu zu installieren?
Das ist doch immer die sauberste Methode.
Genauer: Erst de-installieren, dann neu installieren - nur zur Sicherheit. Nicht daß schadhafte Dateien oder verkorkste Registry-Einträge noch ihr Unwesen treiben können.

CU
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
danish.dynamite Olaf19 „Hallo danish.dynamite, spricht denn irgendetwas dagegen, die Software neu zu...“
Optionen

Nein überhaupt nicht, aber die Software ist zerstört, und ich sehe nicht ein, das ich über 40 € für die neueste Ver. bezahlen soll.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 danish.dynamite „Nein überhaupt nicht, aber die Software ist zerstört, und ich sehe nicht ein,...“
Optionen

Stimmt. Vielleicht tauscht sogar der Hersteller die defekte CD oder Disketten auf Kulanz und gegen eine geringe Bearbeitungsgebühr um. Immerhin: Auf eine Sicherungskopie scheinst Du verzichtet zu haben, und Kopien im Bekanntenkreis verteilt hast Du offenbar auch nicht. Sonst wäre das Problem ja viel einfacher zu lösen.

Das nur so als Argumentationshilfe - falls der Hersteller auf eine solche Anfrage zickig reagiert... Es wäre ja eine Farce, wenn sich erst alle Welt über die vielen Raubkopien aufregt und dann jemand wie Du quasi bestraft wird, nachdem er sich ehrlich verhalten hat.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen