ich suche treiber für ELSA microlink 33.6 tqv (win98 se)
von hollowmen am 3 Antwortenhallo... bitte schicken sie mich den treiber Hollowmen@bluewin.ch danke im voraus
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
hallo... bitte schicken sie mich den treiber Hollowmen@bluewin.ch danke im voraus
Hallo, Kann das jeder in seinen html code eingeben oder müssen dazu Voraussetzungen geschaffen werden? Zwincki
Ich habe Breitband U.S.Robotics USR998000 geht nicht MSN Messenger mit Datei senden und WebCam. Wie? Bitte helft mich. Nak
Hallo, ich habe einen neuen PC eingerichtet und ICQ neu installiert. Ich würde jetzt gern noch meinen alten Nachrichtenverlauf auf den neuen PC rüberholen. Mir ist jetzt nur unklar, wo ICQ die Daten...
ich hab ein neues system draufgemacht, demnach ist der ie 6.0 auch neu und bei vielen Seiten will der dieses Plugin für Java, für Webseiten runterladen, wenn ich auf download klicke was dann...
Ich habe in meinem Notebook eine einfache PCMCIA Modemkarte, mit welcher ich problemlos Faxe versenden kann. Beim Empfang von Faxen habe ich allerdings das Problem, das Notebook eingeschaltet zu...
Seit kurzem bekomme ich bei Suchen im Internet, die ich über google starte Suchresultate von search.msn.de . Wie werde ich diese Arschlöscher wieder los. Ich hasse Seiten ohne Impressum oder...
Mein Modem reagiert nicht an der Com2 Schnittstelle. Es erscheint die Fehlermeldung - das Modem ist nicht eingeschaltet, falsch konfiguriert oder ist nicht vorhanden. Beim Neustart des PC wurde das...
Wie kann ich E-mails und Adressbücher von der T-Onlinesoftware 2.X bzw 4.x nach MS Outlook bzw MS Outlook Express Übernehmen? Für Hilfe wäre ich dankbar Seba
Seit ich zu T- Online gewechselt bin ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ist das normal oder gibt es da einen Trick damit er wieder schneller läuft?? Ich habe übrigens Windows XP.
Hallo Leutz, ich hatte vor ein paar Tagen gepostet, das ich ein aktive B1-USB-Karte von AVM ersteígert hatte. Heute ist das Teil gekommen! Innerhalb von 2 Minuten war unter XP ohne meine Zutun die...
Hi Leute, ich hoffe das einer von euch mit mir helfen kann. Mei Problem gestaltet sich wie folgt: Fritz Karte in den Rechner verbaut, Software installiert alles OK FritzFax, FritzFon und FritzData...
Hallo! Die Überschrift sagt es ja schon. Ich habe mir ein Emailkonto einrichten lassen, dann bekommt man einen Aktivierungscode per Post. Im Brief steht nach dem Einloggen auf der Willkommenseite...
Hallo, betreibt hier jemand einen eigenen Internet Server und hat seine homepage da drauf? Wie muß ich vorgehen um einen eigenen Server zu realisieren? Mal angenommen die Hardware ist vorhanden. Ich...
Hallo. Ich wollte wohl wissen, ob es so was wie eine Flatrate für einen Analog-User noch gibt. Meine Rechnung fällt mir nämlich jedesmal zu hoch aus. Falls regional: Ich wohne im Emsland. Aber...
Wie stabil laufen heutige PCs im Dauerbetrieb - oder sollte ich lieber direkt nach einem alten ehemaligen Server suchen und diesen einem normalen PC vorziehen. Zugriff hätte ich auf ältere Siemens...
Hallo, ich suche eine Alternative zu Outlook, da ich mir mit diesem Programm immer irgendwelche Viren etc. einfange. Habe mir schon Pegasus heruntergeladen. Bringt nur leider nichts, da ich mehrere...
Hallo Leute, hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich hatte damals ISDN, ein analoges Telefon und einen Rechner. Mein Material war dieses: NTBA-Box, eine schwarze Box warscheinlich zum umwandeln von...
Hallo Kollegen, ich habe Probleme mit IE6. Früher war es so, dass ich nur die Adresse eintragen musste z.B. www.nickles.de , und der Browser begann zu suchen diese Seite, aber jetzt muss ich...
Hallo, an Bannerwerbung habe ich mich ja gewöhnt und störe mich auch nicht mehr daran. Was mir aber echt auf den Geist geht, ist die immer häufiger auftretende Werbung in zusätzlichen...