Fritz Fax einrichten
von michi_p am 6 AntwortenHallo, nach einem Totalcrash meines Rechners funkitoniert mein Fax nicht mehr. Ich habe eine Fritz!Card PCI und würde auch gerne wieder faxen können. Ich weiß noch, daß man das Fax als Drucker...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo, nach einem Totalcrash meines Rechners funkitoniert mein Fax nicht mehr. Ich habe eine Fritz!Card PCI und würde auch gerne wieder faxen können. Ich weiß noch, daß man das Fax als Drucker...
Hallo! Mein Elsa ISDN 4 U funktioniert auf einmal nicht mehr. Ich kann mich nicht mehr damit ins Internet einwählen, das Netzwerk funktioniert nicht mehr und ich kann auch nicht mehr auf die...
Weiß jemand, wie ich den capitreiber der t-concept XI 420 deinstallieren kann? Windows deinstallation Systemsteuerung/Software funktioniert nicht, eigene Deinstallationroutine ist auf der...
Hallo! Ich brauche dringend eure Hilfe. Falls schon jemand die Frage gestellt hat tuts mir leid. Ich arbeite mit Windows Millenium. Beim Hochfahren von AOL bleibe ich immer beim 5. Schritt hängen,...
Guten Abend, ich könnte aus einer Firmenpleite das folgende Faxgerät T-Fax 308 zu einem fast geschenkten Preis bekommen. Das Faxgerät ist technisch voll in Ordnung Funktionstest und macht auch...
Kennt jemand einen Provider, über den man aus dem benachbarten Ausland durch Einwahl über 49 . . . seine eMails senden und empfangen kann? Bei ADDCOM/TISCALI geht das nicht. Gruß Andreas
Hallo Mein Freund hatte das XP-Betriebssystem und ein 56k-Modem mit einer max. Übertragungsrate von 46,6KBit/s bei der Einstellung 115200. Jetzt hat er das 2000-Betriebssystem bei gleichen Modem und...
Hallo ich habe ein Problem!! Wie kann ich Java in meinem Browser aktivieren?? Bitte um Antwort
Ich hab folgendes Problem.Wenn ich ins Internet gehe DSL ,kommt es ständig vor,daß der Internet Explorer hängen bleibt und erst nach kurzer Zeit die Seite geladen wird.Ich hatte auch schon das...
Ich habe einen Rechner zuhause der mit einer Fritz ISDN-Karte ausgerüstet ist. Dort habe ich eine eingehende Verbindung erstellt. Wenn ich nun mit einem anderen Rechner der ebenfalls eine ISDN Karte...
Hi. ich hab mir gestern die FritzCard PCI v2.0 gekauft, hab sie auch erfolgreich eingebaut beim installiern vom CAPI 2.0 Treiber kam dann aber die Felermeldung Die Daten sind unzulässig . Zuerst hab...
Hallo Leutz, habe mir mal den Browser Opera 6.5 installiert! Gefällt mir eigentlich gut, aber ich kann ihn nicht dazu überreden, beim öffnen, eine Verbindung zum Netz herstellen. Ich muss also erst...
Hallo! Ihr kennt bestimmt diese coolen dns2go Adressen, wenn man FTP oder sonst was aufm Rechner laufen hat. Die Firma Deerfield hat jetzt aber ne mail geschrieben, das der Spaß ab Oktober was...
Hallo Leute. Ich hab von nem Prog oder sowas gehört mit dem man die Registry so manipulieren kann dass Win98 auch mehr als 100 Connections zulässt. Kennt ihr ein Prog das das macht oder könnt mir...
Hi all !! Weis jemand wo man nen BILLIGEN Gameserver public mieten kann ? u
Hallo, Ich nutzt derzeit Webwasher,aber wenn Http1.1 eingeschaltert ist läßt dieser doch einiges durch. Welcher Filter muß aber beides Filtern,Popups und Banner taugt noch was?? möglichst Feeware. MFG
Guten Morgen. Vorweg: Ich habe kein Outlook und weiß daher nicht wie Outlook Daten speichert. Kann ich die in den Ordnern von Pegasus Mail gespeicherten mails irgendwie in ein anderes Datenformat...
Hi, wieviel sind denn 500 MB Traffic in der Praxis, wenn ich nur online sein möchte und überwiegend Seiten im Netz anschauen möchte, email, chat etc. Es geht um eine Flatrate ohne Einschränkung...
Also RealMedia-Files.Diese mini-Teile von ein paar KBs wo dann noch ein Verweis zu ner Zieldatei drin is. Und diese Zieldatei will ich haben bzw. downloaden. Das ist z.B. so ein...
hallo, habe win2000 installiert. aber irgendwie will mein elsa 56k fun-moden nicht so. kann mir jemand sagen, wo ich dafür einen neuen treiber bekomme oder mir den treiber sogar mailen?? danke...