Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Welchen Popup und Bannerblocker??

jayray / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


 


Ich nutzt derzeit Webwasher,aber wenn Http1.1 eingeschaltert ist läßt dieser doch einiges durch.


Welcher Filter (muß aber beides Filtern,Popups und Banner)taugt noch was?? möglichst Feeware.


MFG

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W jayray „Welchen Popup und Bannerblocker??“
Optionen

Habe Agnitum Outpost Firewall. Freeware. Da kann man auch Werbefilter und Popupschutz aktivieren. Beide lassen sic individuell einstellen, Webeschutz z.B. Bildgröße, URL oder Teil davon etc. (aber schon perfekt vorgegeben) und Popup können z.B. einzelne Seiten ausgeklammert werden (URL) etc. Teste es mal!

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich jayray „Welchen Popup und Bannerblocker??“
Optionen

Meine Erfahrung ist, dass Norton Internet Security viel besser blockt als WebWasher. Seltsame Sonderangebote finden sich auf den Softwareseiten der Illustierten Stern. Z.B.32,48 Euro + 10 Euro Versandpauschale und Nachnahmegebühr.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym jayray „Welchen Popup und Bannerblocker??“
Optionen

das beste was es gibt: meaya popup ad filter !
resourcenfressen kennt es nicht, is sehr easy zu benutzen, schnell und einfach klasse ! lässt nix durch a la "bangbus" "gain" .... na das ganze bekannte rotz-zeuchs.
leider net freeware :( aber das is ja meist so bei guten proggis :(

bei Antwort benachrichtigen
jayray Nachtrag zu: „Welchen Popup und Bannerblocker??“
Optionen

Hallo,
Danke erstmal,
Ich werd mal Outpost probieren weil all in One,Freeware und Deutsch.
Der Popup ad Filter hab ich auch schon von gehört,ist aber Leider Englisch.
Von Norton hab ich schon zuviel schlechtes gehört,und der Preis ist ja ein Witz.

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W jayray „Hallo, Danke erstmal, Ich werd mal Outpost probieren weil all in One,Freeware...“
Optionen

Eine wirklich gute Wahl!


Übrigens, solltest Du mal versuchen in das Internet zu kommen und nix geht, nicht verzweifeln, dann hat der IE bei Outpost keine Berechtigung mehr. Ist zumindest mir schon das eine oder andere mal passiert. Dauerte aber sehr lange, bis ich darauf kam!

bei Antwort benachrichtigen
Busfahrer jayray „Welchen Popup und Bannerblocker??“
Optionen

popup blocker helfen leider nicht viel, verwendet man IE, denn es gibt auch tricks per JS, die selbst popup blocker nicht aufhalten, z.b. automatische downloads, sind nichts anderes als popups. active x z.b. kann ein blocker nicht erkennen.

Es gibt schlimmeres, als den ganzen Tag Bus zu fahren
bei Antwort benachrichtigen