schlimmes ISDN-Problem
von Bixby am 6 AntwortenIch hab ein ziemliches ISDN-Problem:Am Sonntag hat alles noch wunderbar funktioniert, an den Einstellungen hab ich auch nichts gedreht. Seit Montag kann ich mich zwar einwählen, aber Internet-Seiten...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Ich hab ein ziemliches ISDN-Problem:Am Sonntag hat alles noch wunderbar funktioniert, an den Einstellungen hab ich auch nichts gedreht. Seit Montag kann ich mich zwar einwählen, aber Internet-Seiten...
Hi, ich stehe vor der Frage, welcher Browser schneller beim Surfen und vor allem sicherer ist?
Hi, habe win ME mit 98 ersetzt. Habe alle .dat Dateien auf CD gebrannt, um in 98 in den Kazaa shared folder reinzukopieren und weiterzumachen. Geht nicht. Was nun?
Hi Jungs, hab da mal ne Frage: Ein bekannter von mir hat einen PC mit WLan karte, und möchte mit der über seine ISDN anlage ins Internet. Wo bekomme ich nun diese emphänger, die die Daten vor der...
Windows 98, Internet Explorer 6.0, Call-by-Call-Zugang: Was könnte nicht funktionieren, wenn beim Surfen auf beliebige Websites statt Bildern und Objekten viele, aber komischerweise nicht alle nur...
Wie binde ich GetRight in Mozilla 1.0 bzw. Opera ein? Für konstruktive Antworten wäre ich sehr dankbar. Grüße L.
Hallo! Ich habe vor kurzem bei eBay eine Teles 16.3 ISDN-Karte ISA, non-pnp ersteigert. Wo kann ich eine Dokumentation herbekommen? Ich weiß nicht, welchen IRQ und welchen IO-Port die Karte...
Hallo, ich habe ein riesen Problem. Seit einigen Monaten macht mir ein Bug zu schaffen. Ich starte den PC ME und wähle mich mit DFÜ in T-Online DSL ein. Dann kommt es vor dass die Seiten von...
Hi Leute, ich habe mir gedacht, somal mein Vater immer ins netz will wenn ich drin bin und andersrum, dass ich mir nen linuxrouter bauen werde. jetzt habe ich nen dx2/66mhz und 16 MB-Ram. Ich habe mit...
Hallo, habe folgendes Problem: Heute wollte ich wieder mal mit beiden ISDN-Leitungen ins Netz und hab dabei bemerkt, daß der Rechner die 2. Leitung nach ein paar Minuten wieder freigibt. Ich nutze...
Hallo, Wenn ich z.B. bei www.pcwelt.de unter Downloads auf das Bild unter Infocenter oben rechts Americas Army klicke sollte das Bild in einem Popup vergrößert aufgehen-funktioniert bei mir nicht...
Hi, seit ich ein anderes Modem benutze, dauert die einwahlprozedur viel länger, weil Netzwerkanmeldung erfolgt 1-2 Minuten dauert. Rat?
Hallo, ich habe ein ganz normales 56k Modem, aber immer wenn ich mich einwähle kommt aus den Speakern dieses blöde tüt tüt tüt. Wie kann ich das abstellen ??? Danke im vorraus Chris
Hallo Mein System:SoyoBT5B mit einem 350er AMD K6II Läuft auf 366 128 PC100SDRAM 8MB Grafikkarte SIS6326 WindowsXP-SP1 56K-Modem So jetzt mein Problem:Nur wenn ich ins Internet gehe,habe ich das...
hallo auf meinem rechner den ich formatiert hab läüft 98 und ich möchte die fritzcard installieren wenn ich hochfahre zeigt er mir an das ein pci network controler gefunden wurde und wenn ich...
Hallo, habe Fritz! 3.02 und würde gerne auch mit Fritz!FOn telefonieren. Bei der vorherigen Version konnte ich relativ einfach das Mikrofon aussuchen. Ich verwendete hier das Mikro der Webcam und...
Hi ich habe die fritz pci karte und möchte unter 2000 mit zwei letungen ins netz gehen.also internetzugang habe ich zwei tarife von tiscali mit anmedung. ich weiß auch wie man die zweite Leitung...
Hallo zusammen, ich möchte gerne Internet-Telefonie betreiben. Dieses soll möglichst kostengünstig von meinem PC auf ein Festnetz-Telefon auch im Ausland erfolgen. Ich habe leider keine aktuellen...
Hallo zusammen, mir gelingt es nicht, Web/Internet-Radio zu empfangen. Der Media-Player für XP Version 8 ist installiert und hat auch Zugang zum Web ist aber nie als aktives Programm aufgerufen, wenn...