Hallo allerseits, beim Versuch, bei einer Freundin das interne US-Robotics-Modem zum Laufen zu bringen, passierte folgendes: Wenn ich die Modemleitung zur Telefonbuchse am Modem selbst ausstecke, kann...
Hallihallo ! Wiedermal wende ich mich an die Nickles-Community, um mir Hilfe bei einem Problem zu holen: Ich habe einen 1800 Mhz Athlon XP mit windows ME und einen Elsa Microlink ISDN USB Modem. Seit...
hi das problem was ich habe ist folgendes: ich habe einen athlon 600 mit SB 16 bzw SB 128 und einer Fritz Card. Diese hängt an einer Telephonanlage. Möcht ich jetzt telephonieren, hab ich das...
Ich kann viele Seiten nicht laden. Ich habe es schon mit IE 5.0, 6.0, Netscape, Opera, Mozilla und dem T-Onlinebrowser versucht. Ich komme einfach nicht auf bestimmte Seiten. Entweder die Seite kann...
Wenn ich eine Verbindung über DFÜ oder direkt über T-online herstelle,wird diese in verschiedenen Zeitabständen getrennt,meistens in 20 Min..In der Taskleiste erscheint dann die Meldung: LAN...
Ich habe einen AMD 1,4 Ghz, mit win 2000 pro. Seit einem Monat habe ich DSL und benutze dafür die ComboKarte von AVM. Wenn ich ins Internet gehe dann bricht nach unregelmäßigen abständen meine...
ich hab mir bisher immer alles mit kazaa runtergeladen nachdem der download beendet ist werden die dateien normalerweise umbenannt von downloadxxxxxxxxx.dat in den richtigen namen x steht für irgen...
Seit einigen Tagen kann ich einige Seiten nicht mehr öffnen bsp bei Ebay meine EBAY und wenn ich bieten will Bei online Banking gibts keine Probleme.Aber mOutlook kann nur noch Mails empfangen aber...
hi leute ! der ie speichert sofern diese option aktiviert ist wörter, etc. in formularen auf gewissen webseiten. wo sind die gespeichert ? wer weiß, wie man einzelne einträge löschen kann ? nach...
Hallo, habe mal versucht mit dem AOL Browser verschiedene Links zu Opera zu öffnen, bekam bei einigen Links die Meldung AOL ungültige Gruppe konnte somit den jeweiligen Links nicht öffenen. Kann...
HiHo! beim senden von E-Mailanhängen erhält der Empfänger eine leere E-Mail zb. Zip, usw.. Word und Powerpointformulare funzen dagegen ? senden von E-Mailanhängen nicht mehr möglich Mailprogramm...
Hi, Ich suche eine günstige Flatrate für Studenten,die auch bezahlbar ist. Am günstigsten wäre eine analog DSL Flat.Ich besitze zu Zeit nur einen normalen Analog-Zugang und nutze Call-by-Call,was...
Hallo! Ich habe noch ein Elsa Microlink 33.6 TQV. Eigentlich funktioniert es wunderbar. Zumindest bei der ersten Einwahl. Trenne ich dann die Verbindung und will mich erneut einwählen, meldet das...
Hi, habe einen DSL Router im Einsatz, der auch eine Verbindung zu T-Online herstellt, obwohl ich nicht im i-Net bin! Mir wurde erzählt, Windows macht selbständig eine Verbindung, zu diesem Router um...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: meine Internetverbindung bricht ziemlich häufig ab. Da ich ein Neuling in Sachen PC und Internet bin, kann ich leider nicht recht viele zusätzlichen...
ich hätte mal ne blöde!? frage: wlan und bluetooth sind ja beides lösungen, um drahtlos zu kommunizieren. beide sprechen mit tcp/ip. jetzt würde ich gerne mal wissen, warum man sich nicht für...