Ich habe vor einiger Zeit Win XP installiert. Unter diesem BS kann jedoch meine Eumex 404 nicht erkannt werden, trotz richtiger Treiber und Firmenupdate. Unter Win 98, 2000 und ME funktioniert dies...
Hallo, ich habe 2 PCs per ISDN Karte am Internet und nutze den Zugang CallbyCall von Freenet. Die beiden PCs sollen separate Rechnungen erhalten, am Monatsende auf der Telefonrechnung. Den PCs habe...
neuerdings zwei getrennte Kanäle ? Downloads mit freenet sind neuerdings unglaublich langsam. Teilweise 492 bytes/sec. Durchschnitt heute Abend so 1,19 KB/sec. Das merkwürdige ist das ich im Browser...
Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich den IE 6 offen habe, und es soll ein 2.Fenster geöffnet werden, hängt der IE. In dem Taskmanager steht dann: -IE-keine Rückmeldung-. Also solange nur ein...
Hallo,Leutz! Ich sitze grad an dem PC einer Bekannten. Hier gibt s nur ein Prob: Wenn ich mit Freenet online gehen will der Sonntags-Gratis-Tarif ,erklärt mir Win98 immer,dass kein Modem gefunden...
Hallo! Das Setup des IE 6 bleibt auf meinem Rechner hängen. Zuerst bei 84 , danach bei 79 . Habe mehrere Versuche unternommen mit Wiederaufnahme und komplett neu . Der Rechner selbst hängt sich...
Hallo! Kennt jemand von euch Powerline? Oder hat jemand es? Ich will nur wissen ob es schon reibungslos funktioniert? Ich habe nämlich schon gehört des es zeitweise nicht sehr gut läuft. mfg Dauser
Hi, ich habe in meinem Notebook eine PCMCIA-karte für die ISDN-oder Analogverbindung.Zur Zeit nutze ich das Gerät an einem analogen Anschluß und mir geht das gräßliche Gedudel auf die Nerven...
Computer A hat Windows 98 drauf. Computer B hat Windows 98 SE drauf. Beide Computer sind zu einem Netzwerk verbunden. Computer A ist über eine Fritz! Card mit dem Internet verbunden. Wie ist es zu...
Hallo Ich habe Zuhause ein Netzwerk mit mehreren PCs, nun möchte ich auf beiden ISDN haben, geht auch, aber nur ein PC zur Zeit. Ich möchte jedoch mit beiden gleichzeitig Online sein Ich will CS...
Habe TA33USB schon länger installiert. Nach neuerlichem Setup von winxp findet die Verbindung mein Modem nicht mehr. Habe keine Einstellungen verändert. YAW ist installiert, müsste Verbindung...
Ich habe mir gerade das WLAN Geraet Allnet 0198 gekauft. In der Routereinstellung kann ich 128 Mbit angeben. WO aber muss ich eine passende Änderung auf meinem Win XP B.System vornehmen?
Hallo Leute, hab ein Elsa-Modem und schaff es nicht, eine Verbindug über AOL herzustellen, die Einwahl wird immer von dem Modem getrennt Elsa Microlink 56k Fun USB Mit meinem alten Modem hat das...
Hi, ziehe bald um und will in meiner neuen Wohnung keinen Festnetzanschluss der DT haben, denn ich hab von Viag Interkom schon eine Handy-Nummer und eine Festnetznummer. Bin bisher immer mit...
Hallo, ich hab ein Problem, Ich hab eine auerswald telefonanlage isdn, selber habe ich da 2 rechner fürs internet dranhängen. Jetzt möchte ich mit einen dritten rechner auch online gehen könnnen....
Weder Telekom noch T Online konnte mir eine vernünftige Antwort darauf geben, wie ich am besten und vor allem schnellsten T Online kündige. Dir Frist beträgt glaube ich eine Woche. Zahle ich dann...