Ein Freund benutzt eine ältere Version der T-Online Software. Wenn er sich damit einwählt, öffnet sich der Netscape, das wurde halt so eingestellt. Man kann nun surfen, aber jede weitere Aplikation...
Hi, hab freenet ab 18.00. Jedes mal, wenn ich in Internet gehe, muss ich nach der Einwahl noch weitere 20 Sekunden warten, bis ich endlich Daten empfange.
hallo, hier vielleicht eine dumme frage... habe eine isdn-anlage eumex 306 und will jetzt mit meinen pc mit einer usb-fritz karte online gehen. diese hab ich einfach in den erstbesten so-bus...
Ich habe ausversehen den Verlauf in meinem Internetexplorer gelöscht, leider suche ich nun eine Internetseite die im Verlauf eingegeben war, ich habe mir die Seite leider nicht gemerkt oder zu meinen...
Welcher Profi kann mir hier helfen? Wie kann ich den Cache beim Internet Explorer 5.5 wieder aktivieren. Auf dem üblichen Wege weigert er sich hartnäckig mit der Fehlermeldung Stellen sie den Cache...
hi, habe mir heute die PC Pro geholt mit mal wieder allen aktuellen Browsren auf der CD. Da ich weg will vom IE meine Frage: Mozilla oder Netscape 7 oder Opera?? Kann mir jemand einen Rat geben?? Ach...
HALLO, Bei mir mit Analogmodem bauen sich manche Seiten seit ca. 3Tagen dermaßen langsam auf und immer wieder bleiben sie hängen .Ist das bei euch auch so ?? oder liegts an mir?? MFG
Hallo, ich habe folgendes Problem hofffenlich steht es hier in der richtigen Rubrik : Seit einigen Wochen habe ich jedesmal, wenn ich mit dem MS-Internet-explorer Version 6.0 im Internet war,...
ich weiß, das es mit entsprechender software möglich ist, unterdückte rufnummern sichtbar zu machen. wer kennt sich aus? wer hat software oder ist in der lage ein prog zu basteln?
Hallo, hat jemand ne Idee, wie man bei einem Analogtelefon ja,das gibts noch für drei verschiedenen Räume einen Modemanschluß hinkriegt? Sprich ne 3er-Buchse oder sowas? Und natürlich extra noch...
ich weiß nicht was passiert ist, seit 3 Tagen startet bei jedem Computerstart automatisch eine DFÜ-Verbindung. Browser IE 6 oder Outlook bleiben geschlossen, BS ist WIN98. Meine Internetverbindung...
Bei DSL kann ich bestimmte Internetseiten nicht aufrufen z.B. adac.de, strato.de, payback.de Meldung : Diese Seite kann nicht angezeigt werden , überprüfen Sie Ihre Einstellungen. Internetexplorer...
Ich habe ein Notebook und möchte die Kommunikation über PCMCIA für Analog-Modem, ISDN-Karte und Netzkarte später für ADSL gleichzeitig einrichten, aber natürlich nur alternativ nutzen. Da ich 3...
Hi, Ich habe vor mir einen T-ISDN XXL Anschluss zu besorgen! Dazu will ich mir bei Conrad Elektronik eine ISDN Telefonanlage mit Intregritem ISDN-Modem von Fritz kaufen! Meine Frage ist nun: Wird ein...
Ich arbeite mit dem Messenger von Netscape in der version 6.2.1 und möchte meine Mails in Outlook übernehmen! K Kann mir irgendjemand helfen? Ich schaffe das irgendwie nicht! vielen Dank, Jürgen
Hallo, Auf Onlinekosten.de lese ich, dass die Gratisprovider ohne Mehrkosten Kanalbündelung unterstützen würden. Wenn ich allerdings, wie auf vielen Pages beschrieben im DFÜ Netzwerk ein...
Hallo! Wo kann man bei Mozilla 1.0 - falls möglich - Pop Ups abstellen? Wenn ich unter Erweitert/Scripts JavaScript für nicht angeforderte Fenster deaktiviere, erscheinen auf manchen Seiten - auch...
Hallo, ich habe mir zwecks zweitrechner ins internet zu kommen, ein modem zugelegt, nun möchte ich ins Netz mit dem zweitrechner und per modem nur die verb. wird jedesmal nach wenigen min....