habe einen älter A/B Wabdler von 1 1 leider ohne Bedinungsanleitung. Der Code zum einstellen der MSN fehlt. bei Creatix lautet dieser Code 00 MSN. Kann mir jemand helfen???
Hallo Web.de-Nutzer! Kann jemand helfen? Seit einiger Zeit kann ich bei Wed.de-Freemail nicht mehr einloggen. Wenn ich LogIn auslöse egal, ob mit oder ohne SSL passiert gar nichts, bis nach einiger...
Hi, ich habe den IE6 auf mein Win2000 System installiert. Damit habe ich aber nur Probleme, manche Grafiken werden nicht angezeigt, manche wohl, erst wenn ich Aktulisieren klicke, werden diese...
Hallo,habe seit einigen Tagen einen Wireless-Router Lanware . Für meinen Laptop habe ich ebenfalls eine Funknetzwerkkarte Elsa MC2 gekauft. Wenn ich Router und Laptop mit Kabel verbinde gibt es keine...
Hallo, mein Problem ist nicht mein Problem, sondern das eines Bekannten. Ich finde, es ist kein großes Problem, aber ihn beschäftigt das halt. Und zwar ist es so, daß bei einer Internetverbindung...
hallo, ich habe Probleme, dass sich die Internetverbindung immer wieder beendet wird. Die neusten Updates von AVM habe ich schon installiert und nun sehe ich wenn der Fehler auftritt, dass der...
hallo zusammen wir haben folgendes problem: wir haben bei netscape 4.75 ein zweites profil erstellt, um mit zwei verschiedenen mail-adressen arbeiten zu können. seither können keine mails mehr...
So, mal wieder befindet sich mein Computer auf dem Kriegsfuß mit mir. Neulich hab ich bei Ebay eine nagelneue, OVP, mit Garantie ISDN-Karte ergattert. ANGEBLICH ist das Ding Windows plug play...
Hi, verzweifelt versuche ich, neue Zugänge, z. Bsp. Compuserve mit der Einwahlnummer 019160 einzurichten. Wenn ich einwähle signalisert mir meine Kiste zwar den Zugang, aber nach ca. 20 sec. bricht...
Hallo, beim Surfen erscheint oftmals das nachfolgende Fenster Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.Soll der Debugmodus gestartet werden Was soll ich damit anfangen?
Hi : Gibt es eine Möglichkeit eine Streamingdatei für den Windows Media Player V.7x dauerhaft zu speichern. Es geht im speziellen um die T-DSL Streaming Übertragung des 4 Lyn Konzerts in Frankfurt....
Ich habe win98 mit Ie 5.0 ich habe einen Proxyserver und gehe über eine Lan verbindung über DSL ins Internet. Nun gebe ich die IP des Proxys ein und die Port Nummer und den Hacken Proxy Verwenden....
Wie kann MTU auch bei Windows XP eingestellt werden? In habe in der registry Hkey_local-machine system CurrentControlSet Services Class nicht enthalten
Hallo, beim Starten vom Internet Explorer wählt er sich normalerweise über Modem ein. Zeitweise verändert er aber ohne erkennbaren Grund die Einstellung unter: Extras / Internetoptionen /...
Hallo, ich wollte per WinVNC eine Fernwartung an einem anderen Computer im Internet vornehmen. Der andere Anwender hat das WINVNC APP MODE Programm gestartet und mir seine IP und das Passwort...
Hallo Leser, seit kurzem habe ich das Problem das wenn ich bestimmte Seiten im Netz aufrufe das dort dann nichts mehr angezeigt wird. Bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus.
Hallo Gemeinschaft Ich habe zwei Rechner mit WinXP laufen, Netzwerk steht.Internet kommt vom ersten Rechner 2 Netzwerkarten funzt auch aber ich möchte mit dem 2 Rechner auch surfen. Wer kann mit...
Hallo, ich klicke beim Surfen mit dem IE 6.0 auf einen Link mit rechter Maustaste und wähle dann in einem neuen Fenster öffnen . Wie schaffe ich es, daß sich dieses Fenster maximiert öffnet? Bitte...
Da ich leider auf meinem System W2kSP3 die räudige Fritz-Software nicht installieren kann aktuelle Capi schon und nur damit faxen will, suche ich einen alternativen Treiber für so ein virtuelles...