ModemProvider ab 18.00 ausser Freenet
von Durden am 3 Antwortenwelche günstigen gibts noch? Danke
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
welche günstigen gibts noch? Danke
Ich habe mal eine kleine Frage an all die Personen, die sich damit auskennen und eventuell auch schon erfahrung damit haben. Ich möchte bei meinem DSL Anschluss von interleaving oder wie das heißt...
hallo, ich habe drei rechner, die alle über ein switch und fli4l-router über dsl t-online ins internet gehen. jedenfals bis gestern. mir ist aufgefallen, das die router diskette mit der hat sich der...
Hallo,in einem kleinen Peer-to-peer-Netz können bei uns 3 Rechner über die Internetverbindungsfreigabe Win 98 ins Internet gehen. Auf 2 Rechnern läuft Win 98, auf einem Win 2000.Problem: Ständig...
Hallo, habe den IE6 und dieser verkleinert immer die Bilder die grösser als der ganze Bildschirm sind.Dann muss man immer mit dem Mauszeiger 2 sec. auf das Bild zeigen bis man es dann wieder in die...
Hallo, ich würde auch gern mal so ein Tool benutzen. Ein Bekannter hat mir eMule empfohlen, weil es viele deutsche Inhalte haben soll. Wenn ich das Programm jedoch starte läuft es einen Moment, wenn...
Hallo, bin dabei. T-DSL zu optimieren, lese jetzt auf den unten angeführten Seite: Für Windows 98SE benötigen Sie zusätzlich einen Bugfix für VTCP.386 sonst funktioniert die window scaling...
1. baue verbindung zum provider auf aol 2. starte den telnet-client telnet archie.rutgers.edu 3. schalte lokales echo ab 4. starte protokollaufzeichnung 5. als antwort keine verbindung egal was für...
Hallo, heute Abend war eine nette Dame einer Telefongesellschaft zu einem Informationsgespräch da und behauptete, das bei uns auf dem Land, 1000 Seelen Dorf Glasfaserkabel im Schotter der Gleise von...
Hi Experten Verwende seit kurzen WinXP und habe folgendes Problem: Ich kann mich zwar problemlos ins I-Net einwählen, aber nur einmal. Wenn ich offline gehe und mich nach einiger Zeit wieder anmelde,...
hallo, also ich hatte gesterne eine Firmware update auf unsere Eumex 504 PC USB installiert! von v.1.11 auf v1.15 Das Hausnetzwerk funktoniert weiterhin, aber ich kann keine Anrufe nach auserhalb...
Warum druckt mein Drucker nicht die gesamte Internetseite im IE 6 aus . Jedes mal fehlt ein Stück vom rechten Rand. Hatte zwei Drucker ausprobiert mit gleichem Ergebnis der rechte Rand fehlte. Wer...
Seit ich T-online 4.0 auf meinem Rechner habe, ist er viel langsamer geworden - soll am 128 bit-Verschlüsselungssystem liegen ??? Geht das mit 3.0 besser ?
Hallo, ich würde gerne die Kanalbündelung von ISDN nutzen. Da ich aber sonst keine Leitung mehr habe, wäre ich dann nicht mehr telefonisch erreichbar. Jetzt habe ich aber folgendes gesehen: Das...
Hallo ! Ich spiele gerne online das Games Warbirds. Da bei meiner DSL Verbindung mit AOL schlechte Verbindungszeiten an der Tagesordnung sind wollte ich bei Warbirds im Programm einen Http Proxy...
Kann mir jemand sagen, wie ich per DFÜ-Netzwerk mit zwei Leitungen gleichzeitig ins Netz gehe? Danke!
Wie kann ich zwei Leitungen für Internet nutzen? Ich habe ISDN und 3 Nummern. Der PC hat bisher nur eine davon.
bitte hilfe habe einen adsl anschluss einen netgear funkrouter und 2 pc s 1.funk, 2.kabel das hat 2 monate gut geklappt aber seit kurzem bricht die verbindung immer ab ca. 15 bis 30 minuten... dann...
Hey Ich habe die Norton Firewall 2002 installiert nun habe ich bei Symantec diesen Sicherheitscheck gemacht und mußte feststellen das viele Ports offen sind und der Symantecserver einfach auf mein...
Hallo, aus technischen Gründen ist bei mir kein DSL Anschluss möglich. Weiss jemand ob es noch einen Internetanbieter ausßer ARCOR mit ISDN Flatrate gibt?