Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

Wie kann ich ISDN mit Kanalbündelung nutzen

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich zwei Leitungen für Internet nutzen? Ich habe ISDN und 3 Nummern. Der PC hat bisher nur eine davon.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wie kann ich ISDN mit Kanalbündelung nutzen“
Optionen

Hallo,

Symbol im Dfü-Netzwerk mit rechter Maustaste anklicken. Eigenschaften auswählen und dann auf Multilink gehen. Dort neues Gerät hinzufügen.
Hinweis: doppelte Leitung = doppelte Internetkosten. Außerdem wird Multilink nicht von jedem Provider unterstützt

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hallo, Symbol im Dfü-Netzwerk mit rechter Maustaste anklicken. Eigenschaften...“
Optionen

wenn ich ne Flatrate habe ist der Preis aber egal oder???

bei Antwort benachrichtigen
Robout (Anonym) „Wie kann ich ISDN mit Kanalbündelung nutzen“
Optionen

Die Nummern haben nichts mit Kanalbündelung zu tun! Die MSNs sind nur für eingehende Anrufe und da du dich mit dem Computer ins Internet einwählst und nicht angewählt wirst hat das nix miteinander zu tun.
Also daß ist auf jedefall die falsche Fährte-ich nehme mal an,daß die Antwort von meinem Vorposter aber korrekt ist.
Viel Erfolg
Gruß
Robin

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe (Anonym) „Wie kann ich ISDN mit Kanalbündelung nutzen“
Optionen

Hi
Wie schon erklärt wurde, multilink im DFÜ aktivieren, aber es kommt drauf an wie deinen ISDN - Karte an den PC angeschlossen ist ( Extern / Intern ).
Wenn Extern, über welches Kabel? ( USB / Seriel )
Bei mir geht Kanalbündelung nur über USB , nicht über das serielle Kabel !
Intern ( ISA / PCI o.a.) sollte es keine Probs geben (soweit mir bekannt, habs nicht probiert!)

cu
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
werhatdennamenENGEL (Anonym) „Wie kann ich ISDN mit Kanalbündelung nutzen“
Optionen

äm, hat xp kein dfü???

TEAM => Toll Ein Andrer Machts
bei Antwort benachrichtigen