Elsa Office Microlink
von Inas am 1 AntwortWer kann mir sagen mit welcher Software eventl. WinFax Pro oder so ich die in meinem Modem gespeicherten Faxe auf den PC bekomme. Win XP und Elsa sind ja geschieden!!! Aber jetzt???
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Wer kann mir sagen mit welcher Software eventl. WinFax Pro oder so ich die in meinem Modem gespeicherten Faxe auf den PC bekomme. Win XP und Elsa sind ja geschieden!!! Aber jetzt???
Hallo zusammen, wenn ich oa. Bild einfügen will im OE, gibt er mir die Fehlermeldung : Fehler 195 oder Objekt OO. Was kann ich da machen? vielen Dank.
hallo zusammen, hab ausversehen den benutzernamen meiner dfü gelöscht und wollte wissen was ich alles eingeben muss
immer wenn ich auf einen mpg oder mpeg file früher geklickt habe hat sich der automatisch im media player geöffnet nach neuinstallation vom bs geht das jetzt nicht mehr muss ich da irgendwelche...
Auf meinem Computer mit Win 98 habe ich Norton Antivirus 2003 installiert. Alles scheint bestens zu laufen, doch.. nach dem Aufstarten des Computers kommt das DFü-Fenster und will sich sofort ins...
Hi, wie Stelle ich beim Outlook Express ein, das bestimmte Anhänge gleich gelöscht werden nicht alle!! zB alle .exe!Hatte letzte Zeit einige Virenprobleme .scr, .pif, .exe DANKE Chris
Hilfe Hallo Brauche dringend win 98 Treiber für AROWANA 56000 BPS externes Modem Mod.FM56VT Bei Arowana gibt es keine passenden Treiber wer kann mir helfen?
Rechner: AMD-K6 3D, 192 MB, 450MHz, analoges 56K Modem Bislang liefen die beiden, parallel auf zwei Festplatten, installierten Betriebssysteme WIN98 und WIN2000 fast perfekt. Bis auf einem selten...
Liebe Teilnehmer, ich betreibe an einer Eumex 404 PC 4 analoge Endgeräte. Da ich nun 6 Endgeräte brauche, möchte ich gern auf die Eumex 209 umsteigen. Frage: Kann ich die Geräte einfach...
Hallo!Wer von Euch hat seinerzeit das US Robotics Professional Modem ext. gekauft und die 3 Disketten mit dem Programm Phone Tools ? Bin kürzlich umgezogen und vermisse die erste der drei...
Bekomme beim Anmelden ins Internet sofort Fehlermeldung R95 angezeigt bin Kunde bei T-Online habe Internet Explorer von Microsoft. Wer kann helfen?
Hi, ich möchte damnächst mein Konto auch für s OB freischalten, damit ich nicht immer zur Bank im Nachbarort rennen muss, nur um ne Überweisung oder so abzugeben. Hab bis jetzt aber noch keine...
hallo leute, ich bekomme andauernd den fehler 629 angezeigt wenn ich mich einwählen will! das modem ist korrekt installiert und war auch schon mehrere tage online dsl/1 und 1/modem: at-ar . bin sehr...
Hallo Leute! Ich hab ein PRoblem mit meiner Telefontechnik! Wenn ich beide Geräte Modem, Telefon in der TAE steckdose hab: - kommt es dazu, dass ich mit dem Modem keine Verbindung zum Internet...
Hallo, kann mir jemand bei folgendem Problem einen Rat geben? Wenn ich im Internet Explorer mit der linken Maustaste auf eine EXE-Datei klicke, erscheint eine leere Seite mit einem kleinen Icon oben...
Hi, habe ein Problem seit Zwei Tagen mit meinem Outlook E.!Ich benutze IE6.0 und bei drucken der Mails bekomme ich nur den Kopf der Mail ohne den eigendlichen Text!!! Hat jemand eine Idee haben mehrer...
Hallo alle zusammen, habe nur eine non-flatrate-Modemverbindung und lade den IE6 häppchenweise herunter. Blöd ist nur, dass ich seit dem letzten Stopp beim Versuch fortzusetzen die Meldung Die...
Ich habe eine ISDN Karte installiert und möchte nun gebündelt mit 128kbs ins Netz. Ich habe Windows ME und Tiscali als Internetanbieter HILFE !!!!!!!!
Hallo, ich möchte gerne Pegasus als mail-Programm benutzen und habe es installiert. Soweit ich sehe funktioniert auch alles bis auf das Versenden von Nachrichten. Ich erhalte folgende Nachricht:...
Ich habe eine ISDN karte installiert und möchte nun gebündelt mit 128kbs ins Netz gehen.Wie überrede ich meinen Rechner dazu.Ich habe Windows ME und Tiscali als Internet- provider.