Hallo alle zusammen,
habe nur eine non-flatrate-Modemverbindung und lade den IE6 häppchenweise herunter. Blöd ist nur, dass ich seit dem letzten Stopp beim Versuch fortzusetzen die Meldung "Die Informationen über den Downloadort sind Beschädigt. Löschen Sie den Cache von IE und wiederholen Sie Setup" vorgesetzt bekomme. Ich habe den blöden Cache gelöscht, auch de nDownloadordner geleert, aber trotzdem kann ich Setup noch nichtmal neu starten (jedes mal beim Downloadstart diese Meldung). Wie kann ich den IE6 downloaden, ohne Windows neu zu installieren?
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge
bei mir hat das auch nicht funktioniert. Insgesamt hatte ich nach dem download 4 Dateien über insgesamt 11 MB. Warum 4 - keine Ahnung!Danach hat Setup den IE6 nicht installiert. Auch hier - keine Ahnung warum nicht!
Die Dateien liegen bei Win2000 unter \WINNT\Windows Update Setup-Dateien. Vielleicht kannst Du mit Hilfe des Datums die Dateien herausfinden die Du löschen mußt. Lösch bloß nicht das ganze Verzeichnis. Ansonsten würde ich mir den IE6 aus irgend einer Zeitschrift holen.
Ich meine bei PC Pro (heißt die Zeitung so?) ist er in diesem Monat als CD Beilage. Das wäre dann aber wohl ohne SP1.
Warte doch 2 Wochen, dann ist das Teil auf den CD´s der Computerzeitschriften. In einer davon haben die das in der letzten Ausgabe schon angekündigt, bin aber zu faul L, um nachzusehen, in welcher.
Ausserdem wird in fast allen Computerzeitschriften geschrieben, dass das SP1 ziemlich viele Bugs hat und man evtl. mit dem Update noch warten sollte. Auch hier bei Nickles auf den Brettern hat man sowas schon gelesen. Wenn du also schon updatest, dann solltest du vorher ein Image deiner Installation machen, damit du den Mist bei Bedarf wieder rückgängig machen kannst ohne komplette Neuinstallation...
Gruß
K.-H.
Das bezog sich jetzt allerdings auf das SP1 vom IE. Den IE6.0 findest du doch auch so auf fast jeder Computerzeitschrift-CD. Ich meine, dass es billiger ist, sich so eine Zeitschrift zu kaufen, als den ganzen IE über eine Modem-Verbindung zu saugen...Ausserdem kannst du dich dann auch noch etwas "bilden" - was nicht heissen soll, dass du dir nun unbedingt die Computerblöd holen sollst, die haben ohnehin ganz selten mal ´ne CD dabei, und wenn, dann bestimmt nicht mit dem IE.
Viel Erfolg....
Nochmals Gruß
K.-H.
Okay, ich warte lieber mit dem Update und bleibe beim halbwegs stabilen IE5.5 SP2. Also warte ich auf IE6 SP2 ;-)