Hallo! Ich benutzte RVS Com als Faxsoftware. Versand klappt ohne Probleme, nur der Empfang von Faxen über dieses Programm will nicht hinhauen. Wenn ich den Comcenter im Híntergrund laufen habe,...
Habe das Problem, dass seit einer geraumen Zeit der Rechner WinXP Pro sofort nach dem Booten und sporadisch während des Betriebs eine Online-Verbindung herstellt, über ISDN oder T-DSL, je nachdem...
Mein Bekannter hat sich einen neuen PC mit internem Modem zugelegt. Er besitzt einen Analogen Telefonanschluss. An der Dreifachsteckdose hat er Telefon, Anrufbeantworter und Modem angeschlossen....
Brauch dringend Hilfe, wie schon gesagt habe ich ein großes Ping-Problem mit meiner Funkanlage T-Sinus 45 data 2. Ich habe zwar einen ISDN-Anschluss, durch die besagte Funkanlage mit der ich ins...
Ich habe eine Eumex 5000 zu der ich ne kleine Frage hätte: Ich betreibe an der Anlage ein analoges Telefon. Nun will ich wissen, wenn ich an den S0-Bus der Anlage ein ISDN Telefon anschliesse, kann...
Hallo, jetz wird Bol dichtgemacht? Nix gegen Amazon, aber wie soll ich Dort bezahlen, wenn ich meine Kontonummer nicht preisgeben will? Geht da was per Nachnahme oder so? Mit Bol war ich zufrieden,...
Seit einiger Zeit bleibt mein Rechner beim Surfen stehen, es geht nicht weiter! mit Aktualisieren, Abbrechen, nochmal Aktualisieren geht er dann plötzlich weiter, manchmal aber auch nicht. Der Fehler...
Hallo! zu meiner konfiguration : athlon 700 pc, win98se , zugang zu t-online via dfü netzwerk , zonealarm mittlerweile deeinstalliert! , tcp/ip home netzwerk läuft! seit zwei tagen geht mein dfü...
Hallo, habe folgendes Problem: WinXP Home, EUMEX 404PC, RVS-COMM Lege ich eine normale DFÜ Verbindung an und wähle mich ein, kommt wie gewünscht eine ISDN Verbindung mit 64k zustande. Nutze ich die...
Hallo, ich möchte gerne wissen, wie man übers Internet einen eigenen Gameserver erstellen kann, um Onlinespielen zu können wie z.B. Racing Simualtion 2 ? Über Antworten würde ich freuen! Gruß, Hayko
Hallo, Ich habe den Ken DSL 2 Proxy und versuche mit ICQ rauszukommen, es funktioniert auch, aber nach einigen Minuten werde ich immer rausgeworfen, hat einer Ahnung was das sein könnte???Ich habe...
Hallo, also seit heute mittag, 20.oktober, funktionieren bei mir keine provider die per ortsnummern erreichbar, also am sonntag gratis, sind. laut störungsstelle der telekom hat die...
Bonzi behauptet, ihr Internet-Tool NetBoost würde die Geschwindigkeit im Internet und bei Downloads aufgrund einer optimierten Modem-Konfiguration ganz wesentlich erhöhen. Erfolg oder Geld zurück...
Hallo, ich habe gestern meine Eumex 504 angeschlossen, installiert und konfiguriert. Das alles lief problemlos. Ich konnte telefonieren, faxen und angerufen werden. Alle analogen Anschlüsse...
Hallo, ich habe eine Eumex 5000-PC, die ich per USB 5 Meter, dann aktiv verstärkt, dann weitere 5 Meter angeschlossen habe. Bei älteren PCs gab es da auch keine Schwierigkeiten, aber mit diesem PC...
Bei der Einwahl ins Internet via Analogmodem wird zwar ein Browserfenster aufgebaut, nur erfolgt kein Seitenaufbau.Der Onlinegebührenzähler läuft regulär. Liegt das Problem etwa an einer Datei des...
Hallo allerseits, bin von Win 98 auf Win 2000 umgestiegen und habe ganz brav meine Outlook-Mails gesichert Anwendungsdaten/Identities wollte sie jetzt in das neue Outlook-Express kopieren, aber es...