Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

xxl und provider einwahl

madmichi / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


also seit heute mittag, 20.oktober, funktionieren bei mir keine provider die per ortsnummern erreichbar, also am sonntag gratis, sind.


laut störungsstelle der telekom hat die regulierungsbehörde dem einen riegel vorgeschoben.


hat jemand von euch schon was davon gehört?


gruß michi


ps: mein pc funktioniert, da ich über die anderen (kostenpflichtigen) providernummern ins netz komme.


 

bei Antwort benachrichtigen
Kolti madmichi „xxl und provider einwahl“
Optionen

http://www.expressnet.de/xxlortsnetze.htm

Damit bin ich zumindest irgednwann mal ins Netz gekommen.
XXL-Dialer zum Downloaden.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 madmichi „xxl und provider einwahl“
Optionen

Bis jetzt funst nur Arcor nicht! Die anderen gehen einwandfrei! Die Telekom wird wohl nicht gerade freundlich gesinnt sein und die die passende Antwort geben!

bei Antwort benachrichtigen
silentstorm madmichi „xxl und provider einwahl“
Optionen

Hallo,

also ich habe ungefähr 6 anbieter probiert, so in der summer ungefähr 350 Einwahlversuche, mit dem http://www.expressnet.de/xxlortsnetze.htm dialer gings 2 mal und dann ist mir die kiste abgeschmiert,lol.....
egal welche nummer oder welcher anbieter, gestern ging nix, meine provider die kosten gingen alle, seeeehr seltsam das ganze ;-))),
aber ich bin der meinung war nur ne frage der zeit biss da jemand dagegen angeht!!!
ich hab mal zum spass eine einwahlnummer mit dem telefon angewählt, erst kam kein anschluss blablabla.. und dann nach einem klicken das belegtzeichen, schon wieder seltsam, sowas aber auch......
mal das nächste WE abwarten
gruß

Timo

bei Antwort benachrichtigen
REPI madmichi „xxl und provider einwahl“
Optionen

Hatte tagsüber auch erhebliche Probleme, aber ab 22:00 Uhr gings dann wieder ziemlich gut.
Das die xxl Einwahlen von der Regulierungsbehörde gesperrt wurden, davon habe ich nichts gehört. Wobei z.B. die Einwahl 03621 509999 von Arcor auch am Wochentag nicht funktioniert, demgegenüber andere von Arcor aber sofort.Ich nehme an, daß mit der kühlen Jahreszeit der Ansturm am Wochenende so groß ist, daß die Einwahlknoten einfach überlastet sind, den mit der mehrfachnummerwahl von W2K hatt es nach vielen probieren auch tagsüber gelegentlich geklappt



repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
REPI madmichi „xxl und provider einwahl“
Optionen

gefunden bei www.onlinekosten.de
Verbindungsprobleme


- Ich kann mich nicht einwählen oder es fließen keine Daten nach einer erfolgreichen Einwahl!



Ich kann mich nicht einwählen oder es fließen keine Daten nach einer erfolgreichen Einwahl!
Das liegt höchstwahrscheinlich nicht an der Konfiguration Ihres Computers. Die Anbieter von XXL-Einwahlknoten sind an allen Gratissurftagen (= sonntags und an bundeseinheitlichen Feiertagen) sehr überlastet. Trotz der Fülle von Einwahlnummern kommt es immer wieder zu Überlastungen und Störungen. Oft sind mehrere Einwahlversuche nötig, um endlich kostenlos surfen zu können.

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
bobo1979 madmichi „xxl und provider einwahl“
Optionen

heute Mittag? Bist Du irre? Natürlich kommst Du da net so leicht rein. Das ist normal, denn zu dieser Zeit sind auch andere schon auf ;-). Ich gehe immer Punkt 0 Uhr rein, und bin beim ersten Versuch mit beiden(!) Kanälen drin.

Die Zeit kommt, allerdings braucht das Zeit
bei Antwort benachrichtigen
REPI bobo1979 „heute Mittag? Bist Du irre? Natürlich kommst Du da net so leicht rein. Das ist...“
Optionen

Kein Wunder, daß für die Anderen dann nie eine Leitung frei ist !!
;-)

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen