Hallo, nach der Installation von Windows XP wird unsere Eumex 504 PC USB bei Anschluss über die USB-Schnittstelle nicht mehr erkannt. Unter Windows ME hat alles problemlos funktioniert. Wenn wir die...
Hallo zusammen, heute brachte mir ein Bekannter seinen Rechner, und sagte, dass bei im mit Internet was nicht stimmt. Ich habe nachgeschaut, und obwohl ich kein Profi bin, habe ich festgestellt, dass...
Hi,nach der letzten Telefonrechnung sagt mir mein Konto, dass ich mich doch leiber auf die Suche nach einer bezahlbaren ISDN-Faltrate machen muss.Nur woher??? Hab bis jetzt nur picoflat und MDS...
hallo nickles-gemeinde, habe kleines problemm mit dem oben genannten modem. mir fehlt das serielle kabel. ich war schon in zahlreichen läden, da elsa aber pleite ist, hat niemand mehr welche auf...
Hi, habe so wie etwa 40 aller User noch ein 56 k Modem. Nach der T- Online 4.0 Installation komme ich auch auf etwa 4 kB beim Download. Nach dem 1 Zugang bietet man mir ein Update an. Wenn ich das...
Servus! Meine Freundin hat sich einen neuen PC eingerichtet und alles läuft eigentlich ganz gut, bis wir das modem installiert hatten. Das Modem ist ein Typhoon USB V.90 56K Fax/Modem. Es ist an...
kann mir vielleicht jemand hir helfen mein ping liegt bei return to castle wolfenstein immer um die 180 mit ISDN. bin bei freenet powertarif liegt es vielleicht an der kabellänge ca 30m vom rechner...
Hi, ich möchte winfax 10 einrichten und habe aber nur die eumex anlage als zugang keine weiteren modems vorhanden was muss ich für ein modem auswählen damit ich die faxsoftware verwenden kann???...
Hi Leute, ich hab da ein kleines Problem mit ISDN-XXL. Ich habe bisher Sonntags immer die XXL-Nummer von Arcor genutzt. Seid ca. 2 Wochen kann ich keine Verbindung mehr zu einer XXL-Nummer aufbauen,...
Hi, habe WIN98SE und eine Fritz! PCI ISDN Karte. Habe mir nun bei AVM die neuste Fritz! Software und Treiber gezogen und installiert und seitdem folgendes Problem: Ist ISDNWatch aktiv und ich wähle...
Hi Leute, ich habe ein Problem. Seit ca. 1 Monat habe ich DSL von AOL. Bin auch sehr zufrieden. Aber seit ich DSL habe, braucht der IE egal welche Version ewig lange bis er startet. Dann hängt er...
Ich bastel mit einem Freund momentan an unseren PC s rum...da ich aber ein Neuling bin hab ich noch nicht so viel Ahnung. Kann ich, z.B. mit VNC auf den PC meines Freundes zugreifen, wenn ich seine...
bitte helft mir meine ping bei rtcw liegt immer um die 180 provider is freenet powertarif liegt es vielleicht am langen kabel ca.35m oder gibts noch andere ursachen wie komme ich auf unter 100 danke...
also, gerade isdn xxl und eumex 504 bekommen. nun das problem: wenn wir den pc der standart-Aldi-400er oder 600er, weiß gerade nicht, win98, per usb mit der eumex verbinden, und dann die eumex als...
hallöchen... vielleicht kann mir ja jemand helfen!? ich habe mir eine microlink isdn pci karte eingebaut installiert XP und mit treibern bespickt und zum laufen gebracht. merkwürdigerweise lief sie...
Hi,......Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist i.de . Betreff testintestingtesting , Konto:...
Hallo! Mein Kumpel hat plötzlich das Problem beim surfen, daß beim jeden Öffnen im neuen Fenster keine Seite geladen wird. Wenn man danach die URL im geöffneten Fenster eintippt, wird die Seite...
Seit kurzem erscheint z.B. T-Online.de nicht mehr als Vollbild, sondern auf der rechten Seite bleibt von oben bis unten ein Streifen von ca. 7 cm frei. Ist das normal? Gibt es eine Möglichkeit,...
Hallo, DSL gibt es bei mir nicht, arcor kann keine isdn zur verfügung stellen. da aol angeblich isdn flatrate verlost, sind die aussichten warscheinlich gleich null. wie komme ich an den aol...
Hallo nachdem ich meine festplatte partitioniert,auf eine partition win98 und auf andere partition winXp installiert habe, findet der win98 den internen modem nicht warum. bei xp klappts aber ich will...