Hallo miteinander, seit kurzem öffnet sich Outlook Express extrem langsam. Es dauert ca. 1 - 2 Minuten, bis ich die Oberfläche zur Verfügung habe und mails abrufen oder schreiben kann. Auch werden...
Seit ich den ISDN Anschluss mit T-Eumex 504PC SE bzw. der dazugehörigen Software habe, schaltet mein PC nicht mehr aus. Er fährt zwar herunter, muss aber von Hand ausgeschalten werden. Auch das...
Sagmal gibt es ein Nettes Email Programm ausser netcape und Outlook das man benutzen kann und wo mann nicht wie bei Netcape gleich 31mb download machen musse Danke
Ich habe einen alten 486er DX66 und möchte ihn gern zum Surfen mit ISDN an einen Freund weitergeben. Welcher ISDN Adapter funktioniert für das alte Teil. Die AVM Fritz Card Classic verlangt es...
Hallo, habe heute an mein LAN mit 5 rechnern den DSL Router von SMC 7008BR angeschlossen.Da ich aber nur ISDN verfügbar habe, habe ich den Router an ein ELSA Microlink ISDN/TLpro Modem angeschlossen...
wie kann ich den automatischen downloadmanager im netscape 7.0 neutralisieren? Da ich mit einem anderen downloadmanager arbeiten will, wie z.b. flash get.
Weiß jemand wie ich es schaffe mit 128 kbits anstatt mit 64 in Internet zu kommen? Meine ISDN-Box hat 2 Modems installiert. Das zweite mit der Bezeichnung Port 2 , wenn ich mich aber während einer...
Ok, Freunde, seit 2-3 ists wieder mal so beim 1. Mal wars irgendwann wieder weg , klicke ich auf den Login-Link rechts oben, dann kann ich das Fenster nur kurz als Umriss auftauchen sehen. Auch...
Ich habe auf meinem Rechner den IE 5.50. Mein neuer Internet Provider sagt, der beigefügte IE 6.0 sollte vorzugsweise installiert werden. Ist das eine gute Idee? Oder soll ich lieber Communicator...
Ich bin heute informiert worden, dass ich 1 von 1000 AOL-Analogflatrates bekomme. Soweit ich aus dem Archiv informiert bin kann AOL nicht über DFÜ eingerichtet werden. kann ich aber trotzdem mit 2...
Das Kabel zum Anschluß meiner PCMCIA-ISDN-Karte HST Spaphir II ist kaputt. Ein neues Kabel ist mir mit 35€ zu teuer, ich würde das Alte gerne reparieren. Da ich nur den RJ45-Stecker am...
Moin moin Leute, Nach einer Neuinstallation bei meinem Bekannten gibt es nun das Problemchen das bei einige Seiten im Netz eine Fehlermeldung erscheint mit der ich auch nix anfangen kann bzw. nicht...
hallo! im gästebuch eines kollegen hat sich des öfteren jemand sehr beleidigend geäussert. doch zu jedem eintrag wird auch die IP-adresse des verfassers angezeigt... hier nun meine frage: wie kann...
Immer, wenn ich mich ins I-net einwähle, wird als erste der Homepage des Freenet.de, meines Providers, geladen. Einfach ärgerlich. Über eine andere Startseite kann ich mich gar nicht...
Wenn ich in Google anfange etwas einzutippen dann bringt google immer Suchvorschläge. Wie kann ich diese löschen? Wenn ich in den Temporären Internetdateien alles Lösche bringt Google diese...
Hai Leute, ...ich komme mit meinen PC mit Win98, ISDN u. Arcor, mit Opera,IE5 nicht zu Teles und 3com durch. Mein Weib mit ihren PC per Post und DSL in nullkomma nix !!! Wie geht das??? Andere Seiten...
Ich habe das Gerät angeschlossen. neueste Treiber installiert. Wenn ich eine internet anbieter einwähle bricht der Modem sofort ab. Unter der Gerät manager ist schon eingefurt. Bitte helfen Sie...
Hi alle, mit meinem ISDN Anschluss habe ich mit den XP und 2k Pings unter aller Sau 700 oder höher . Bei UT2003 erinnert dass dann an die Slap Funktion von CS. Mit Win98 hab ich aber Pings zwischen...