Problem mit Leech FTP
von schrol am 1 AntwortIn letzter Zeit kann ich mit Leech FTP kaum mehr etwas downloaden. Das Programm verbindet, zeigt aber dann keine Dateien an. Mit Flash FXP geht es dann. Ich habe aber an Leech geschätzt, dass man...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
In letzter Zeit kann ich mit Leech FTP kaum mehr etwas downloaden. Das Programm verbindet, zeigt aber dann keine Dateien an. Mit Flash FXP geht es dann. Ich habe aber an Leech geschätzt, dass man...
Folgendes Problem, mein Rechner erreicht mit dem V90 Modem max 32kBits/s. Mit welcher Verbindungsgeschwindigkeit kann man unter ISDN rechnen bei dieser schlechten Leitung? Bis 64kBit/s sind ja...
Nach einem System-GAU und einer einer Neuinstallation von WinME auf ein bestehendes WinME-System, wurde der IE 5.5 wieder installiert. Nun habe ich mehrfach versucht, auf Version 6.0 zu updaten und...
Hallo, eigentlich siehe oben, aber hier nochmal zum mitschreiben. Wie importiere ich meine gesamte Linksammlung im Favoritenordner in Mozilla ???? Die Hilfe von Mozi spricht immer nur von einer...
mein isdn router 3com 511s remote wählt sich dauernd selbständig ein. wie kann ich das verhindern? vielen dank jochendidier@hotmail.com
Hallo, mein IE 5.5 zeigt im VERLAUF die besuchten Sites nicht mehr ! Was gibt es da einzustellen? Brauche die Funktion dringend !!! Gruß don41
Hi, wie deaktiviere ich in Mozilla flash? hab nirgends eine anleitung gefunden
Hallo Leute! Meine DFÜ-Verbindung speichert neuerdings das kennwort nicht mehr. Das häkchen ist grau unterlegt. bei internetoptionen gebe ich es ein, drücke ok und es ist gleich wieder weg. Habe...
Hallo, wenn ich den Browser T-Online 4.0 starte erhalte ich die Meldung: Volume Control Error: Unable to open Mixer Controls Wenn ich die Meldung mit o.k. bestätige, funktioniert alles normal. Kann...
Hallo, Ist bei euch Abends ab ca.20Uhr Ebay auch Arschlahm,oder ist das nur bei mir so?? Wundere mich halt,da alle anderen Seiten recht flott Laufen. MFG
Ich arbeite mit der Kalenderfunktion von Outlook 97. So werde ich täglich mehrfach durch Erinnerungsfenster an Termine erinnert. Leider sind die Schaltflächen nicht nur mit der Maus, sondern auch...
hy @all, folgendes unerklärbares problem trat gestern auf meinem Rechner ME auf. analog-internes 56kW-DataFax Vers. 2.76MODEM, kein einwählsignal, trennte nach ca. 5 sec., wählte wieder, dito. wo...
Statt START erscheint da eine Kopie des aktuellen Explorer Fensterinhaltes. Wasn das fürne Scheisse Herr Gates ? mfg
Ein Bekannter von mir hat einen neuen Rechner Fujitsu Siemens Celeron1800 oder so, WindowsXP mit internem Modem. Wollte bei ihm Internetzugang einrichten. Klappte zwar, Geschwindigkeit ist jedoch am...
Hallo Cracks, ich will mir ein kleines Lan aufgebauen. Bestandteile DSL-Router von Sitecom, PC 1 mit Windows 98, PC 2 mit Windows ME, Zugang T-Online Problem: PC 1 angeschlossen und kann keine E-Mails...
Hi. Ich würde gerne mal, die IP-Adresse von Chat Partnern heruasfinden, wie geht das? Danke und ciao bb-basti
Dr IE 6.0 aktualisiert keine Seiten mehr. Wie kann ich das einstellen, dass beim Seitenaufruf die Seiten aktuell sind und nicht die von vorgestern?
Beim Versuch, sich ins Internet einzuwählen wird der Fehler 630 gemeldet angeblich Hardwarefehler . Anschließend läßt die gesamte Performance des Rechners nach, bis hin zum Bluescreen System...
Hallo, mich interessiert sehr, obwohl es nicht lebensnotwendig ist, woran es liegt, daß die auf der Startseite von Nickles.de eingeblendete Werbung von Arcor bei mir nicht angezeigt werden kann. Ich...
Mein Internetexplorer lädt in neu zu öffnenden Fenstern, sei es durch einen link, oder gewollt im neuen fenster nichts. Habe bereits neu installiert, klappt aber auch nichts. So macht surfen keinen...