hi. ich hab tdsl bei t-online. vor 2 Monaten oder so, hab ich mal gelesen, das die Gebühren für DSL bei t-online ab Novem. um 5 euro oder so erhöht werden sollten. Haben die das wieder...
Hallo Leute! Hab da ein Problem: Manchmal hängt die Datenübetragung an meinem PC mit T-DSL so ca. 15-20 Sekunden. Der Speedmanager zeit während dessen keine Aktion an. Passiert auch bei...
Hallo, ...ich hatte ja schon mal das Problem. Ich bekomme site wie teles oder 3com. nicht geladen. Das ist eindeutig eine Browsereinstellung, weil, auf guten Rat der Presse, ich einige Hebelchen...
hi, aus irgendwelche gründen kann ich dein posting unten weder öffnen noch beantworten. darum eben so. die letzte 5er version von lotus notes ist die 5.0.11. die kannst du bei www.notes.net...
Hallo Leute, bin gerade dabei nen Trust Modem an den PC meines Vaters zu bauen. Selber habe ich nicht mehr die Erfahrung mit 56 K Modems, da ich ISDN habe. Das Modem ist eingerichtet und es wird der...
hallo nickles-gemeinde, kurze frage. wisst ihr ob das elsa microlink fun II seriell auch unter win NT läuft? in der beschreibung desselben modells der nachfolgefirma devolo wird nämlich nix zu NT...
Hallo, möchte mit 3Karten ins Netz. 1x realtek 8029 2x Realtek 8039. Ich erhalte aber nur die Fehlermeldung beim connecten : Packet log input reject ppp0 proto 17 66.141.237.80:16089...
Hallo! Ich habe bei online games wie z.B. quake 3 oder cs einen grottenschlechten Ping von fast 300!!! Wie kann das ??? Wenn ich über die eingabeaufforderung bei windows www.t-online.de oder arcor.de...
Hallo zusammen, meine Problem ist folgendes: Seit einigen Tagen wählt sich mein Modem automatisch bei jedem Neustart ins Internet ein, und benutzt meine Standardverbindung Tiscali . Sollte also...
Hi, ich habe einen Internetzugang per DFÜ-Netzwerk zu 1und1 über Modem. Funktionierte. Dann hab ich einen Zugang zu einem WLAN plus SSH-Sentinel eingerichtet. Das ging auch. Leider habe ich seitdem...
Hallo, bin vor kurzem auf ISDN umgestiegen. Leider ist die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus merklich langsamer geworden. Ich arbeite nach wie vor unter Win98. Kennt jemand irgendwelche...
Hallo, möchte mit 3Karten ins Netz. 1x realtek 8029 2x Realtek 8039. Ich erhalte aber nur die Fehlermeldung beim connecten : Packet log input reject ppp0 proto 17 66.141.237.80:16089...
Ich kann keine e-Mail mehr lesen.System zeigt sofort Fehlermeldung.Hotline von EWETEL sagt mir, dass ca 8mb Mail auf meinem Server sind. Wasa kann ich tun?
Habe einen Athlon 2,4 GH, 120 GB Festplatte, 768 MB Arbeitsspeicher. Die AVM B1 Karte lässt sich zwar installieren, aber beim Aufruf einer Fritz-Anwendung z.B. Fax oder Fon tritt folgender Fehler...
Hallo Ich wohne im Studentenwohnheim und habe Win98. Da hier nicht für jeden ein Einwahlport vorhanden ist, kann es schon mal vorkommen das man einige hundert Einwahlversuche braucht um rein...
Hallo Habe nun einen DFÜ-Verbindung für den Provider 1 1 eingerichtet. Die Einwahl klappt meistens, aber es können keine Seiten angezeigt werden. Meldung IE/ Server DNS kann nicht gefunden werden...