Hallo, eine Bekannte hat folgendes Problem: sie möchte, obwohl Ihr Rechner aus ist, trotzdem Faxe empfangen können. Wir suchen deshalb eine Möglichkeit, die Faxe zu puffern, zwischenzuspeichern...
meine Fritzcard macht öfter pausen bei der übertragung. sie bricht nicht ab, sieht einfach so aus, als ob die rate gegen 0 geht, nach nen paar minuten gehts dann plötzlich wieder. hat irgendwer ne...
Hallo Netizens, in tiefer Demut wage ich 2 Fragen zu stellen und hoffe es erbarmt sich wer. 1. Kann mir jemand erklären, warum beim NNTP ein getrenntes Anfordern von HEAD und BODY möglich ist? 2. Es...
Schönen Sonntag an alle. Also es geht um folgendes.Bis vor kurzen hatte ich einen Rechner von Siemens Fujitsu mit Windows Me und internem Modem.War ich nicht im Internet konnte ich telefonieren....
Wenn ich mit Modemkarte unter win98 ins Internet will, muss ich immer zweimal anwählen, weil es beim ersten Mal nie durchkommt. Warum muß ich die Modemkarte immer erst wachküssen, um im zweiten...
Habe internes 56k Modem und zwei Rechner mit Win98SE. Ein PC 1300Duran funktioniert alles wunderbar und beim 233MMX funktioniert das gleiche Modem welches eigentlich dort rein soll nicht.Modem ist im...
Hallo Leute Ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem: Beim Aufbau verschiedener Seiten auch Nickles kommt folgende Fehlermeldung: Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung...
ich glaube, ich bin zu blöd, wenn ich aus dem IE eine Seite drucken will, passt sie nie auf mein A4 hochkant, ich habe auch keine Einstellung gefunden, die jede Site auf A4 presst in der Breite ,...
Hallo - Ich möchte aus dem Internet Explorer 6 Seiten ausdrucken und verhindern das die Seitenüberschrift und die URL mit aufs Papier kommen - wo kann ich das Einstellen. Betriebssystem ist Windows...
hallo, ich such einen xp treiber für die teledat usb 2 a/b. der mist der auf der datg seite gehostst wird, ist nur eine updateversion die nicht funktioniert. dank und gruß indronil hier noch die...
wer kann mir weiterhelfen? ich möchte mit der Teledat eine Verbindung mit Internet Herstellen mit FritzWeb aber wenn er versucht eine Verbindung aufzubauen kommt immer der Fehler Fehler beim setzen...
Moin Leute, ich hab meine Eltern jetzt endlich überzeugen können,dass ISDN ne lohnende Investition wäre DSL geht hier net,auch net DSL-Light . Jetzt stehe ich vor einem Problem: Ich kann mich für...
Meine Kinder wohnen in einer Dienstwohnung mit Tel.-Anlage. Für ein Amt ist die 0 vorzuwählen. Egal was in der DFÜ-Verbindung eingegeben wird, immer kommt Meldung - Es wurde kein Freizeichen gefunden.
Hallo zusammen, mein Internet Explorer macht komische Sachen. Sobald ich mehrere genau drei Explorer-Fenster gleichzeitig geöffnet habe, stürzt mit der Internet Explorer ab. Im Task-Manager steht...
HiHo ! immer wenn ich eine E-Mail mit dem €-Zeichen senden will kommt die Meldug als Unicdode senden bzw. abrechen , wie gehe ich vor das ich das € Zeichen senden kann ? Mailprogramm: Outlook...
Mein Modem NetoDragon 56K Voice Modem wird problemlos installiert. Wenn ich eine DFÜ-Verbindung aufbauen will, höre ich das Freizeichen, das Modem wählt jedoch nicht. Nach einer Weile bricht er ab,...
Hi Leute, mein Kumpel hat einen neuen PC mit XP als Betriebssystem. Er hat ISDN und will die Fritz Card aus seinem alten PC benutzten. Ich hab also die alte Karte eingebaut und neu gestartet dann hat...
Habe das Konfigurationsprogramm V3.0.1 unter Windows XP für die Teledat X120 installiert. Nach dem Start reagiert das Programm jedoch nicht mehr. Selbst eine Menüauswahl ist nicht möglich. Auch bei...
Hallo, weiss jemand obs einen direkten Befehl gibt dieses Modem auf Werkszustand zurückzusetzten ? Ich hatte es mal als Anrufbeantworter eingesetzt, möchte nun aber den Flashspeicher und alle...