Hallo, habe ein Elsa microlink 56k-Modem. An sich funktioniert damit der Internetzugang. Wird allerdings die Verbindung beendet Verbindung trennen , wird beim nächsten Verbindungsversuch sinngemäß...
Hallo zusammen.Folgende Frage beschäftigt mich schon länger: Wenn ich im Browser www.google.com eingebe, werde ich immer sofort automatisch weitergeleitet zu www.google.de. Woher aber weiß Google,...
Hey Leute ich hab da mal 2 fragen an euch!! Also erstens kennt einer nen anbieter der von euch der eine ISDN Flatrate auch bis ins lette kaff der erde liefert?? und zweitens ich hab da was gefunden,...
Hallo, Ich erhalte bei jedem Start von T-Online 4.0 neuerdings die Meldung: missing entry : Registry_HKLM ApplicationRegistryKeyName Seit dieser Meldung ist auch meine Favoriten-Liste gelöscht. Wie...
Also seit die da nun Kohle sehen wollen, hole ich mir zwar die Infos bei Chip, was es neues gibt, aber die Programme lade ich dann eben bei Freenet herunter. Aber was mir nun dabei aufgefallen ist,...
Also ich finde das Programm nicht gut, keine Angaben von MP3-Bitrate, keine Albumsuche wie beim Esel und vor allem kommt so gut wie nix mehr rüber und nach einem Tag nur noch 20 Downloadleichen im...
Ich habe mir einen weiteren Rechner zusammengebaut, auf den ich den Internetzugang mit freenet eingerichtet habe. Dazu habe ich den Explorer 5.5 installiert.........funktioniert eigentlich alles...
Hilfe! Ich will anderen helfen und muss jetzt selbst kapitulieren. Nach Neuinstallation von Win95 wg. Absturz funktioniert das Modem nur noch teilweise. D.h. Faxbetrieb ist moeglich, aber nach der...
Hallo Leute ich möchte wissen wie man den Internet Explorer unter Windows 98 deinstallieren kann. Ich habe den Internet Explorer 5. Gibt es dafür Programme so das es den ganz alten Explorer von win...
Ich habe am NTBA meinen Computer mit ISDN Adapter und über einen Terminaladapter ein analoges Telefon. Wenn ich mit Kanalbündelung surfe und ein Anruf an das Telefon reinkommt, sehe ich das über...
Hallo, ich verzweifle langsam. Ein Freund hat sich den neuen Aldi-Rechner gekauft. Die ISDN-Anlage T-Concept 321xi hat die ISDN-Karte integriert. Ich möchte nun über die Modememulation das...
Meine Mails mehrere Accounts werden von Oprera nach einem Crash nicht mehr angezeigt, die Konten ebenso nicht. Die Dateien und Konten sind aber noch physisch auf der Platte vorhanden. Wie kann ich...
Hallo User s Ich bin in Besitz von einem 56k Modem mit ISA-Port von Yakumo. Jetzt habe Ich warscheinlich eine Bock geschossen. Das Modem Ist min 4,5Jahre alt und es gibt keine aktuellen Treiber mehr...
Hi ich habe Aol DSL und teste gerade Lindows 3.0 Kann mir einer sagen wie ich drt die Internetverbindund einrichte? Denn ich blick das nicht ganz durch! THX
Wer hat einen Treiber für o.g. MODEM unter Windows 2000? Wenn ich eine Verbindung aufbaue wählt das Modem mit dem Treiber von WINNT 4.0 nicht. Es kommt zur Fehlermeldung 630.
Hallo , seit zwei Tagen kann ich die Microsoft Newsgroups nicht mehr aufrufen. 1.Die Seite kann nicht angezeigt werden. Fehler HTTP 500 Interner Serverfehler Internet Explorer. Alle anderen Seiten...
Hallo Forum, ich habe folgendes Problem. Zur Zeit nutze ich noch ein analoges Modem, sowie eine analoge Telefonanlage. Bisher verwendete ich ein Elsa Microlink Basic 56k, das allerdings jetzt seinen...