programm zum exportieren von e-mail-adressen
von darkslayer am 1 Antworthi! ich suche ein programm, mit dem ich e-mail-adressen von internetseiten in ne txt-datei oder db exportieren kann. kennt jemand so was?
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
hi! ich suche ein programm, mit dem ich e-mail-adressen von internetseiten in ne txt-datei oder db exportieren kann. kennt jemand so was?
Hallo Leute! Ich will mir Outlook Express für den Empfang/Versand von E-mails einrichten über POP3/SMTP-Server. Habe mich auch registriert, alle Daten scheinbar richtig in Outlook Express unter...
Liebe Computerspezialisten, vielleicht können Sie mir bei einem Problem helfen, bei dem ich mit meiner Kunst am Ende bin. Es kann doch nicht so schwer sein unter Windows XP mit dem...
Hallo, habe unter Win98 die Teledatx120 installiert. Beim Aufbau einer Internetverbindung DFÜ-Netzwerk oder T-online-sofware wird die Verbindung erst gar nicht aufgebaut oder irgendwann automatisch...
Hallo! Seit ich Norton Antivirus 2003 installiert habe, zeigt mir der Internet-Explorer 6 einige Websites, die mit Flash-Player laufen, nicht an, obwohl ich den Flashplayer korrekt installiert habe....
Hi@ all seit ein paar tagen spinnt mein IE 6.0 rum. Immer wenn ich auf nickles.de oder anderen Seiten mit HTTP1.1, komm bei mir nur irgendwelche zeichen ich habe dann in den internetoptionen das...
Hallo Leute, trotz neuer treiber bekomme ich keine Verbindung. fritz web meldet: Fehler: default Route was ist hier los?
Hab eine Eumex 504 PC per V 24 mit dem PC verbunden. Ruastelefonieren und ins Internet gehen klappt einwandfrei. Jedoch wenn mich jemand anruft, leuchten alle Lichter der Anlage, die Anlage hat sich...
Mein 3com Faxmodem macht immer nach ca. 2 Minuten eine Pause Verbindung steht noch . Dann passiert erstmal ca. 1 Minute nichts mehr und danach geht es dann wieder für 2 Minuten weiter. Kurz bevor es...
Hallo, habe eine Eumex 404PC und den neuen ALDI Rechner mit Windows XP. Leider funktioniert die ISDN Verbindung zum PC jetzt nicht mehr. Ich habe die aktuellen Treiber der Telekom installiert,...
Sowohl Norton AntiVirus als auch Norman Virus Control lassen sich plötzlich nicht mehr updaten, NAV meldet, keine Verbindung zum Host herstellen zu können, NVC meldet WinSock error 11001...
Hallo Leute, ich versuche mit Hilfe einer .pac Datei meinen IE automatisch einzustellen.Doch leider kann ich machen und einstellen was ich will, sobald ich Automasches Konfigurationsskript...
Was hat es eigentlich mit den neuen V.92-Modems auf sich? Sind die tatsächlich schneller als mein 56k-ElsaMicroLink? Was sind eure Erfahrungen mit den Dingern?
Hallo, grüß Euch ! Hab mein System mal wieder neu gemacht und hab nun auf einmal bei jedem Aufruf einer Webseite ein nerviges Die akt. Sicherheitseinstellung verhindert die Ausführung von...
Jetzt reichts allmählich mit diesem Scheissdreck!! Jedesmal wenn ich meine Adressbucheinträge sichern will, finde ich sie hinterher nicht mehr! Die sind doch im Ordner User Data Oder?? Wie kann ich...
Habe Netscape 7 unter NT4.0 installiert. Laut Hilfe soll die e-mail-Benachrichtigung Ton und Nachricht unter der Voraussetzung erfolgen, dass nur Quick-Launch aktiv sein muss. Es klappt jedoch nur...
Hallo! Weiß jemand, wie man die individuellen Icons der einzelnen URLs aktiviert, die man unter Favouriten im Internet-Explorer angelegt hat? Bei mir wandeln sie sich alle wieder in das Standard-Icon...
Wollte Internet Explorer 6 unter Win 95 installieren da mir die 4er Version nicht alle Inhalte anzeigt doch die 6er Version braucht mindestens Win 98 gibts für mich eine andere Lösung
Hallo Allerseits, neuerdings werde ich mit Spam bombardiert. Das einzige was die Mails gemeinsam haben, ist dass sich in der Betreffzeile eine Anrede und irgend ein Zahlenschlüssel befindet....
Hallo, ich habe versehentlich beim Verbindungsaufbau den Haken bei Verbindung automatisch herstellen gesetzt. Wie kann ich dies wieder rückgängig machen ?