Hallo erstmal, ich hab da ein Problem, wenn ich auf dei Seite: www.vr-bank-suedpfalz.de gehe und dort auf den Butten Internetbanking gehe, öffnet sich die Siete nicht! Alle Rechner die sich hinter...
Hallo, in der Systemsteuerung habe ich im Gerätemanager Win95 jeweils ein paar Wochen nach einer kompletten Neuinstallation des Systems ein Ausrufezeichen bei Netzwerkkarten - PPP over ISDN und mein...
Es ist zum verzweifeln!!! Seit einigen Tagen versucht eine Freundin mir eine Tabelle zuzumailen. Jedesmal wenn ich ihre Mail erhalte, habe ich statt den erwarteten Anhängen nur eine Datei mit Namen...
hi, ich möchte gern mit freunden daten austauschen. gibt es ein kostenloses prog, welches aus meinen pc einen ftp-server macht?so ähnlich wie Fritz!data thx, oeffi
wenn ich im internet bin steht oder hängt mein internetexplorer nach ca. 4-5 minuten für ca. 2 minuten und läuft dann weiter, d.h. er baut keine seiten auf. falls ich auf trennen gehe, dauert es...
Und dabei hab ich nix gemacht!!! Also, bei Outlook Express werden im Posteingangsordner und nur in diesem! auf einmal keine Mails mehr angezeigt. Neu eintreffende Mails sind einmal zu sehen, bei einem...
Hallo, seit es die Firma Elsa nicht mehr gibt, hab ich echt ein Problem für meine mobil User ein Modem zu finden. Die Fritz Card geht nicht. Was also tun? Hat einer einen Vorschlag, welche Firma noch...
yo - ich weiss, ihr mögt alle lieber mozilla, eudor, bat oder sonst was, ich nehm eigentlich outlook, find aber netscape 7 ganz geil. vor allem die einbindung von AIM unter netscape ist cool auch,...
Hallo :- ich habe nun DSL, meine Idee war es, da ich ja nur die 100 Stunden im Monat gekauft habe, am Sonstag mich weiterhin mit meiner ISDN Leitung über XXL einzuwählen.Leider funktioniert das...
Hallo! Ich brauche Hilfe: Ich möchte emails von Outlook Express unter Windows 98 in Windows 2000 Prof importieren. Das Adressbuch ist kein Problem. Aber ich weiß nicht, von wo die emails unter 98...
Hallo! Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mich mittels DFÜ bei Arcor einwähle, habe ich leider keine Möglichkeit das Passwort zu speichern, und somit auch nicht die Chance mich automatisch zu...
Eine Freundin schickt mir ständig Emails die zwar mit Betreffzeile aber ohne Textinhalt bei mir ankommen. Habe heute eine dieser Emails testweise an mich selbst weitergeleitet und einen eigenen Text...
Hi, ich habe ein Notebook mit einem Creatix HAM V.90 Modem intern . Leider hat es bisher noch nie wirklich schnell gearbeitet. Unter Win XP lief es recht langsam trotz neuster Treiber. Nun habe ich...
Guten Abend, wer kann mir helfen? Jedesmal, wenn ich die Internetverbindung IE trenne, macht der PC Windows 2000 einen Neustart. Woran liegt das, wie kann ich das unterbinden? Th
Moin!!! Ich wollte mal fragen, ob es ne möglichkeit gibt, sich über das normale DFÜ-Netzwerk mit einem AOL namen einzuwählen?????, d.h. mit dem Internet Explorer aber einer AOL nummer ins...
Hallo! Ich habe Probleme mit einem ELSA MicroLink 56k Fun II Rev. A Modem. Der Verbindungsaufbau ist nicht möglich. Das Modem wählt die Nummer aber es passiert nichts mehr. Es klingt so, als ob die...
Hallo, ich habe auf dem Laptop Win2000 und nun auch Linux SuSE 8.1 laufen, unter letzterem bekomme ich das Modem nicht zum laufen. Bzw. es wird schon gar nicht erkannt Modem: Conexant-Ambit Soft K56...
Hallo, ich hatte bis jetzt bei T-Online Surf 60 und habe jetzt zum Tarif Call by Call gewechselt, da ich zum Surfen per DSL den billigeren 1 1 Tarif nutzen möchte. Ích behalte T-Online nur da ich...