Win XP Home - DSL - nach 20 Minuten ist ENDE
von o.vosskamp am 2 AntwortenIch werde immer nach 20 min. vom Netz getrennt! Was kann ich dagegen tun. Es sind nicht die DFÜ-Netzwerkeinstellungen. Woran kann das liegen? Danke, OV
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Ich werde immer nach 20 min. vom Netz getrennt! Was kann ich dagegen tun. Es sind nicht die DFÜ-Netzwerkeinstellungen. Woran kann das liegen? Danke, OV
Nach Installation nimmt die Systemleistung dramatisch ab und zu guter letzt: Crash! Ist einem Kollegen auch so gegangen, ziemlich erfahrener User, wußte sich aber auch nicht zu helfen und benutz...
Hallo, eigentlich ist das hier wohl nicht das richtige Forum für diese Frage, aber vielleicht habe ich ja Glück das die Frage trotzdem geklärt wird. Ich habe ein Siemens Gigaset 3075 isdn mit 3...
Wenn ich ein Bild von einer Homepage speichern will Bild speichern unter kommt bei mir manchmal der Fehler, das er nicht weiß in welchen Format das Bild ist. In diesem Fall will er es immer als...
seitdem ich mein modem gewächselt habe habe ich beim cs zocken immer nur einen ping von 400 vorher war er um die 200 was ist passiert und was könnte ich tun ??
Hi, stimmt es,dass ich meine E-Mail Adresse von T-online nur abrufen kann,wenn ich auch mit mot T-Online im Internet bin?Das heißt,wenn ich mich mit acror einwähle kann ich meine Mail nicht mehr...
Hallo, Habe mir mit eine Webkamera installiert und will über Netmeeting Verbindung testen. Wer ist bereit mit mir die Verbindung zu testen, da ich nicht weiß wen ich anrufen soll. Meine...
Ich benutze bisher den IE 5.5 SP2 und bin soweit eigentlich zufrieden. Dank meiner Neugier würde ich jedoch auch gerne den IE6 ausprobieren. Nur habe ich gehört, dass unter dem IE6 einige Programme...
hallo,sollte man das SP1 für den IE6.0 installieren oder lieber nicht? habt ihr schon erfahrungen damit gemacht? thx, sandra
Hy, auch ob es möglich ist über Internet billiger Handy zu erreichen?
Habe derzeit ein internes Modem, eine ISDN-Karte sowie den Internetzugang über Netzwerk instaliert. Wollte jetzt ein Modem Bluetoothverbindung installieren und XP weigert sich unter Verweis auf ein...
Hallo ich will mir von der W3C eine test suite auf meinen Rechner kopieren. Es gibt davon aus mir unerklärlichen Gründen keine zip oder tar. Ich müßte also alle Dateien einzeln anklicken und diese...
Hi Benutze seit einiger Zeit o.g. ISDN-Anlage von DeTeWe, funktioniert unter W2k akzeptabel .Ich würde jetzt gerne einen fli4l-Router aufsetzen, dummerweise wird die Anlage über ein serielles Kabel...
hallo zusammen! ich hab ein riesiges problem:ich hab dsl und die eumex 704pc lan telefonanlage. nun hab ich gestern meine konfigurationsdateien und t-online 3.0 neu installiert und jetzt wird jedes...
Bei Mozilla 1.1 und 1.2 habe ich unten am Fenster eine fette Meldung mit roter Schrift, irgendwas mit Key und IRC bla bla. Da mir das zuviel Platz wegnimmt, habe ich nun wieder den IE als Browser....
Hi, bis vorgestern hatte ich an meinem Compi noch ELSA MicroLink 56k FUN USB-Modem angeschlossen.Mit diesem Modem hatte ich immer das Problem das meine I-net-Verbindung nicht aufzubauen war oder nur...
Hallihallo , Ich habe ein Problem, vielleicht kann mir ja die Nickles- Community helfen !!!: Wenn ich ne weile ca. 1 h Songs über Kazaa downloade, dann funktioniert das ganze irgendwann nicht mehr,...
Hallo, die Telekom wirbt zur Zeit wieder verstärkt für den Tarif XXL und gleichzeitig damit, dass man am Wochenende kostenlos telefonieren UND surfen könnte. Habe dort nachgefragt, was denn die...
Seit 2 Tagen kann ich keine Ansicht bei IE 6 sehen, zuvor ging alles gut. Ich habe Win 2K DSL T-online. Alles Einstellungen sind richtig da ich mit meinem Laptop verglichen habe. Als Alternativ habe...
Ich habe den Code für mein Teles Fon vergessen. Wer kennt die Möglichkeit das Gerät wieder funtionsbereit zu machen?