Zeitnachweis beim surfen
von Reimann am 4 AntwortenSuche Software die meine Zeit während des Surfens erkennt und festhält
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Suche Software die meine Zeit während des Surfens erkennt und festhält
tja ich bin auch einer von denen wo auf dem land wohnen und nicht die vorzüge von DSL erfahren dürfen, hab das angebot von T-online bekommen für SKY-DSL, mit traffic beschränkung und speedlimit....
Weil ich hatte da mal was gelesen, dass das nicht ginge - also dass denn ne neue Anschlusskennung nötig wäre, etc. thx! cm
Hallo, ich habe Outlook und der funktioniert mit GMX und WEB.de ohne das ich irgendwelchen Quatsch mit Manipulationen durch SMTP vor POP heisst das so machen muß um SENDEN und EMPFANGEN zu können....
Was habe ich unter FreE-Mail-Provider zu verstehen???
Hallo... ich hab da ein grundsätzliches Problem mit diesen Begriffen. Es ist doch so das bei einem upload Dateien auf einen Server geladen werden und beim download diese von dort wieder...
Hallo, ich wollte meine Digi Bilder bei Drogerie Müller per Online- Bilderservice auf Fotopapier arbeiten lassen. So weit ging auch alles gut. Nur beim Absenden kommt die Fehlermeldung: HTTP- Fehler....
Wenn ich in der Standartschaltfläche auf E-Mail,Link senden drücke, macht seid ich Netscape installiert und deinstalliert habe, Outlook nicht mehr auf. In Optionen/ Programme ist aber Oulook...
Hallo ! Ich gehe eigentlich immer mit Freenet ins Netz und habe jetzt gehört, daß man auch eine Proxy von denen nutzen kann pac.freenet.de.... oder so . Weiß jemand mehr darüber oder gibt es...
Hallo, mein IE 6.0 spinnt rum. Hab schon neu installiert, aber der folgende Fehler ist nicht zu beheben. Wenn ich einen Link anklicke der sich in einem neuen Fenster öffnet bzw. ich einen Link im...
Hei, wie kann man den IE deinstallieren, ohne gleich das BS zu erneuern? Ich befürchte irgendeine Spyware, die sich in den IE eingeschlichen hat und möchte den IE erneuern. Thanks all B.
Hallo! Wie muss ich den Client PC unter Winroute konfigurieren, damit ich mit ihm auch die Internetverbindung des anderen PCs nutzen kann? Muss Winroute installiert werden oder wird das Programm per...
Hallo! Was mich ziemlich nervt am Netscape: wenn ich z.B. bei Ebay bin und steigern will, dann klick ich immer auf neu laden um zu sehen wie lange die Auktion noch dauert. Netscape jedoch aktualisiert...
Ich verwende IE5 unter WIN 98 SE. Bis vor kurzem wurden die geöffneten Hot mails unter dem Namen getmsg im temporary internet files abgespeichert. Das geht jetzt nicht mehr, dito für die normalen...
Hab jetzt endlich nen ADSL-Internetzugang, aber er funktioniert nur mit Windows ME. Windows XP gibt mir immer den Fehler 720 Der Computer konnte nicht im Netzwerk angemeldet werden . Ich bin für...
Nach der Installation startet Windows nur wenn das Modem nicht eingesteckt ist. Wenn es eingesteckt ist, bleibt Windows beim Start hängen. Kennt jemand das Problem? Was kann man dagegen tun?
System: Win98SE, IE5.5 - SP2 - gerade neu konfiguriert! Ich erhalte beim Start des IE oder beim direkten Aufruf einer HTML-Seite folgende Fehlermeldung: unable to find the acismsg.dll file - außerdem...
Hallo, ich benutze das eMail-Programm The Bat. Seit dem sich das Programm einmal aufgehängt und das ganze System Win XP zum Stillstand brachte, kann ich keine Mails mehr abrufen. Beim Start des...
Mich würden die Erfahrungen anderer Benutzer interessieren in Bezug auf Proxylieferung im Stealth-Modus und im Super-Stealth-Modus seiten des Lieferanten des Programms. Sind die Proxys frisch...
Ob das wohl ein Netscape-bug ist oder eine Inkompatibilität zw. Druckertreiber und Netscape, oder XP und Netscape 7.0? Beim Drucken einer Website unter Netscape ist in der Browser-Druckfunktion...