Hallo, kann mir jemand weiterhelfen. Ich bräucht in einer Ecke im Haus wo kein Kabel liegt und so ohne weiteres keins hingelegt werden kann einen S0-Anschluß. Gibt es da eine Möglichkeit, drahtlos...
Ich kann mich ohne Probleme über DFÜ einwählen, Verbindung steht...trotzdem findet keiner der Browser eine Seite, habe alle Zugangsdaten zig-mal überprüft zumindest die Daten die ich vom Provider...
Hallo zusammen Ich habe T-Online 4.0 mit den aktuellen Updates. Neuerdings bekomme ichbei jedem Start von T-Online die Meldung Volume Control Error: Unable to open Mixer Controls . Die Meldung...
Hallo allerseits. Ich möchte mein Nokia 6310 mit IR als Modem für mein Notebook verwenden, um kabellos meine emails abrufen zu können. Wie stell ich das an? Gruss Andreas
Hallo, ich hatte ein Modem Elsa Microlink Internet ersteigert . Mit dem Provider AOL lief es ohne Probleme. Als ich den Provider wechselte machte das Modem keinen Mucks. Fehlermeldung Kein Freizeichen...
Hallo zusammen. Folgendes Problemchen tritt an meinem HP-Rechner WinME bei Modemeinwahl Freenet seit kurzer Zeit auf: Das Modem Creatix V.90 HaM erhält laut Protokoll vom Remote-Computer nach...
Ich habe einen Email-Account bei GMX. Emails, die von AOL-Mitgliedern an mich geschickt werden, kommen allerdings nicht an. Alle anderen Mails erreichen mich problemlos. - Hat jemand einen Rat?
Hallo! Ich hab im Firmenrechner ne FritzCard PCI und in meinem Notebook n Standard-Modem. Ich kann vom Notebook aus den Firmenrechner anwählen, aber anscheinend nur über die Modem-Emulation der...
Hi all! Habe das Problem, dass Ausdrucke von Websites aus dem IE 5.x und 6.x nicht mit Fuß- und Kopfzeilen gedruckt werden. Verwende W2k und konnte in Druckereinstellungen und den Internetoptionen...
Hi, ich möchte gerne unter W2k Prof eine automatischen DFÜ-Einwahl einrichten, die man dann per Telefonanruf starten kann. Ich habe in einer der letzten ct gelesen, dass so etwas unter Linux...
Hi, mein Daddy und damit ich hat folgendes Problem:Bei einem Rechner ALDI mit WIN XP ist ein analoges Modem integriert. Nun hat er sich ISDN zugelegt möchte die Eumex-Software installieren. Es kommt...
Hallo Leute, Ihr kennt doch sicherlich diese Faxabruf-Services über 0190er Nummern. Genau so einen würde ich gerne in Anspruch nehmen, nur habe ich kein Faxgerät - Mit meinem PC inkl. Elsa...
hallo forumfans habe den ie 5,5 und den MSN-explorer und kann ich meine favoriten aus dem msn explorer zum internet explorer 5,5 exportieren?? ich weiß nicht, wie das gehen soll danke rudi
Also ich habe vor meiner WinME Neuinstallation den Ordner C/Windows/Anwendungsdaten/Identities/komische Nummer/Microsoft/OutlookExpress gespeichert, kann ihn aber nach der Neuinstallation nicht wieder...
Ich wäre für Hilfe dankbar!! Ich habe den IE 6 Mediaplayer nach der Installation des SP1 XP Pro über die Sys.-Steuerung-Software-Windows-Komponenten deinstalliert. Leider ist der IE6 trotzdem noch...
Hi, ich habe folgendes Problem: Ich möchte mittels Kommandozeile, also Rundll32 ....., eventuell bestehende DFÜ Netzwerke abschiessen. Hat da vieleicht einer Ahnung von euch???? Im Netz habe ich...
Hallo, gibt es denn absolut keine Möglichkeit das ein zusätzliches Programm, nach einer Trennung von AOL wieder neu einwählt??? Hat es noch kein Programmierer geschafft dieses zu umgehen? Für eine...
Ich bekomme laufend die bereits von mir gelesenen E-Mails erneut übermittelt, sodass ich als statt 1 auf einmal z.B. 38 E-Mails habe. Woran kann das liegen? Wie stelle ich das ab? Ich benutze...