Internetanschluss und Tarife 23.331 Themen, 98.061 Beiträge

Internetexplorer hängt

inanna / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

wenn ich im internet bin steht oder hängt mein internetexplorer nach ca. 4-5 minuten für ca. 2 minuten und läuft dann weiter, d.h. er baut keine seiten auf. falls ich auf trennen gehe, dauert es auch ca. 2 minuten (also solange wie er normalerweise hängt) bis das fensten dfü-verbindung wieder erscheint. habe rechner neulich erst neu aufgespielt, habe explorer 5.5 wieder gelöscht und habe jetzt 4.0.. ach ja, habe dsl, an der datenübertragung kann es nicht liegen da der rechner daten auch wenn er steht daten bekommt. danke für eure hilfe im vorraus.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym inanna „Internetexplorer hängt“
Optionen

Folgende Lösung hat sich bewährt , wenn im IE bis Vers. 5.5 ( oder OE ) z.b. Links nicht in neuen Fenstern geöffnet werden können , keine gifs angezeigt werden , der Seitenaufbau langsamer als sonst ist , etc.
versuch mal folgendes : Systemsteuerung , Software , Microsoft Internet Explorer in der Liste ein bis zwei Mal anklicken , bis ein Menue erscheint , mit dem sich der IE reparieren lässt ! oder zum selben Optionspunkt auf diesem Weg gehen : Bei Win98: Start -> Ausführen -> msinfo32 eintippen -> Extras -> Internet Explorer Reparaturprogramm , reparieren . Sollte dieser Eintrag nicht existieren, gib unter Ausführen im Startmenu folgendes ein:
rundll32 setupwbv.dll,IE5Maintenance "C:\Programme\Internet Explorer\Setup\setup.exe" /g "C:\WINDOWS\IE Uninstall Log.Txt"
ansonsten mal hier versuchen : http://www.misitio.ch/

Oeffi inanna „Internetexplorer hängt“
Optionen

bei freeware.de
gibt es ein patch für win98se. der sollte dir helfen, falls du win98 hast !!

oeffi