Ich habe zwei Rechner zu Hause. Der eine ist mit ADSL ans Internet angeschlossen und via Netzwerkkabel mit dem zweiten verbunden. Die Freigabe erfolgt mit dem ICS. Der Server läuft mit Win XP...
Kann mir jemand erklären, warum die ISDN-Verbindung bei der Eumex 5000PC inaktiv wird, wenn man Diablo II oder ein anderes Spiel startet. Die Verbindung besteht zwar noch, aber der PC sendet in...
Hallo, ich benutze eine Firewall und mach einen FTP Upload. Bisher war ich der Meinung, daß ich mich mit PORT 21 oder 25 an einem FTP Server anmelde und den Upload starte. Ich dachte, daß die...
Moin... mir fliegt hier gerade ne Conrad-Werbung in den Briefkasten,und das erste was mir ins Auge sticht ist ein sog. Dialer-Blocker für immerhin 29,95€.Weis jemand ob das ding was taugt oder ob...
Sobald man den Browser startet, meldet sich freenet mit seiner Startseite.Dieses kann man folgendermaßen abbrechen:Sobald in der Statuszeile das Wort freenet auftaucht, entwerde den Abbrechen-Button...
Hilfe, gehe mit dem neuen PC unter W 2000 ohne t-online-Software, also per eingerichteter DFÜ über meinen alten t-online-Benutzernamen ins Internet. Wer weiss wie ich jetzt meine e-mails bei...
Hallo, ich hab ein merkwürdiges Probelem mit dem IE6 auf Win2k: Wenn ich einen Link in einem neuen Fenster öffnen will, klappt es nicht, es erscheint nichts. Sehr merkwürdig, manchmal wird unten...
Seit meinem letzten Internetbesuch kann ich mich nicht mehr retten, vor unerwünschten Fenstern mit leichtbekleideten Damen. hat sich da vielleicht ohne mein Wissen irgendwer in meiner Registry...
hi, mir fällt da grad ein, dass ich ncoh n kleines prob habe. und zwar mit meinem internet xplorer. der macht nämlich seit neuestem faxen. eigentlich läuft alles wunderbar. nur bei nickles bringt...
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich weiß allerdings nicht, ob ich in der richtigen Kategorie bin... Benutze Win2000 und den SmartSurfer. Und jedes Mal, wenn ich online bin, springt jede Minute also...
Hi Leute! Wenn man über Freenet ins Internet geht, wird immer zuerst die Webseite von www.freenet.de aufgerufen, egal, welche Startseite im InternetExplorer eingestellt ist oder welche Seite man...
Hallo Leute, kann man mit ISDN XXL z.B. online mit gutem Ping gamen und GLEICHZEITIG mit DSL eine Internetverbindung aufbauen und z.B. Daten saugen?? Daten saugen und guter Ping beim Online-Gamen...
Ich habe das Microlink ADSL Modem über den USB angeschlossen. Sobald ich den PC herunterfahren will startert dieser immer wieder neu. Ich muß jedesmal das USB Kabel entfernen um den PC...
Hilfe, habe auf dem neuen, schnelleren PC unter W 2000 mehrere DFÜs eingerichtet, z.B. auch t-online ohne T-online-Software. Leider sind alle Downloads mit diesen Verbindungen erheblich langsamer als...
Tach Leute !! Ich surfe momentan mit 56k durch die Gegend. Da das suckt, möchte ich bald ISDN und DSL beantragen bei Arcor . Was ich wissen will, ist was ich da für Hardware brauche Modem, Router,...
ich brauche mal hilfe ! ich möchte gern die internetverbindung teilen, aber der pc mit internet hat und soll nicht die ip 192.168.0.1 haben !!! kann man nicht einfach bei DNS und GATEWAY einen...