Hallo, folgendes Problem: Mein IE6 unter XPPro kann bestimmte Seiten https, also Bankseiten, Kudencenterseiten, E-mail-Account-Seiten nicht öffnen: Diese Seite nicht angezeigt werden . SSL 2.0 und...
Hallo ich habe am 3.12 zum wiederholten Male bei der TKom angerufen und mich erkundigt ob bei mir DSL als Light version funktioniert und bat um sofortige anmeldung falls es geht. Ich bekam eine...
Tach Leute ! Ich will meine 3 Compis über nen ISDN Router ins Internet bringen. Könnt ihr irgendein möglichst günstiges Gerät empfehlen ? Es sollte ein 4 Port 100MBit Switch integriert sein. Auf...
Wie kann ich unter Win98 die Trennung beim Leerlauf auf niemals einstellen. Ich finde nur Hilfen zu Win2000 und höher. Mir fehlt unter Eigenschaften das Feld Optionen.
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich mit mainer FRITZ!CARD PCI das Leistungsmerkmal Anklopfen abschalten, so das wenn beide Leitunhgen belegt sind und ein dritter Anruf kommt für ihn besetzt -Zeichen...
Hallo allerseits, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit dem o.g. ELSA Modem unter W2k. Es scheint, als hängt sich das Modem nach unregelmäßiger Zeit auf. Manchmal nach ein paar Sekunden - ein...
Habe das Problem, dass ich nach Einrichten zweier DFÜ-Verbindungen Arcor Freenet das T-Online nicht mehr hochfahren kann, um Internet-Banking machen zu können bzw. eMails abzuholen. Sind jemandem...
Hallo, ich stellte diese Frage schon einmal, aber bis jetzt hatte ich keinen Erfolg. Auf der Startseite von Nickles befindet sich zur Zeit auf der rechten Seite eine Animation von Arcor. An dieser...
Moin...ich werde demnächst endlich!! meinen AOL-Vertrag Kündigen.Hat jemand irgendwelche Erfahrungen gute/schlechte in Verbindung mit AOL Kündigung? Ich frag nur , damit ich weiß ob ich mich warm...
Ich habe seit kurzem eine Eumex 504 USB PC unter Win2000 installiert und habe aktuell das Problem, dass ich zu T-Online nur eine Verbindung mit 14400 Baud bekomme. Schneller gehts nicht. Die...
Tach Leute ! Ich bekomme bald ne ISDN Flatrate hab bis jetzt 56k, DSL gibts hier nicht . Da will ich mit 3 Rechnern gelichzeitig ins Internet können. Gibts ISDN Router für sowas ? Brauch dann jeder...
Hallo, wie kann ich dem AOL 7.0 klar machen, dass ich mit der ISDN Karte in der EUMEX eine Internetverbindung aufbauen möchte? über tipps würde ich mich freuen
Seit neuem ruft irgendein Programm die Internetverbindung auf. Da ich diese so eingestellt habe das diese erst nach Bestätigung einwählen darf kann ich abbrechen. Das muß ich aber dann midestens...
Ich kann plötzlich keine https-Seiten mehr öffnen. Stattdessen die übliche -Seite kann nicht angezeigt werden- Meldung. Ich benutzte Norton Firewall 2003. Hängt es mit den Sicherheitseinstellungen...
Guten Tag Nikoläuse und Läusinnen sg - Wie unter der Überschrift beschrieben wollte ich wieder von meinem Tel. raustelefonieren doch es piepst nur 3mal. So Blick auf die Teledat X120 : T-ISDN Lampe...
Beim aufrufen mancher internetseiten mit ie6 bekomme ich unten in der Satusleiste vom ie6 angezeigt Fehler auf der seite mit Fehlermeldung: Symwin open ist undefiniert. Was könnte das problem sein?
hallo. also ich habe das typische problem, das wir ein heimnetzwerk haben und mit mehr als einem rechner ins netz wollen. seit neuestem haben wir dsl. ich habe einen rechner als server konfiguriert...
Hallo zusammen.Gelegentlich wird hier im Forum das Programm GeMail als Mail-Client empfohlen. Ich benutze es seit ein paar Wochen und finde es recht gelungen. Vor allem die einfache, intuitive...