tonchkml
von Aschauer am 1 AntwortBei jedem einschalten des Rechners erscheint .tonchkml hat in kernel 32DLL einen Fehler verursacht. tonchkml wird geschlossen diese Anzeige laesst sich nicht auch nicht schliessen. Was tun? MfG Hans...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Bei jedem einschalten des Rechners erscheint .tonchkml hat in kernel 32DLL einen Fehler verursacht. tonchkml wird geschlossen diese Anzeige laesst sich nicht auch nicht schliessen. Was tun? MfG Hans...
Hi Leute, ich suche eine Software für meine Fritz ISDN Karte, die auf meinem PC verschiedene Befehle ausführt, wenn ein Telefonanruf mit einer bestimmten Nummer ankommt. So soll sich mein PC zum...
Hallo Er sagt mir immer das ich das konto nicht richtig eingerichtet habe und er deswegen nicht senden kann! Könnte mir jemand von euch vieleicht ein muster vo einem funktionierendem konto...
Funktioniert die 1 1 ISDN Box Netxxl bluetooth problemlos am Computer oder soll ich doch lieber ein Kabel in den Keller legen ?! Im Voraus vielen Dank, Gruss Jochen.
moin, und zwar möchte ich, dass sich die Internet verbindung nach einer bestimmten zeit sich automatisch trennt, wenn jemand surfen geht.. die Telefonrechnung ist einfach zu hoch... und mit stecker...
Auf allen Seiten die wohl Java oder Javasript erfordern bekomme ich nur javascript:open _ window zu sehen . was muß ich in den Internetoptionen enablen , um in den Genuß der Seiten zu kommen , oder...
Hallo, ich möchte gern Opera als Browser verwenden, da mir der IE dauernd abstürzt und außerdem der Seitenaufbau zu lange dauert. Nun habe ich aber Opera die 5-er Freeware Version vor einiger Zeit...
hi teckies, ich bin mir ziemlich sicher, daß ich früher eine netscape-version verwendet habe, die man so einstellen konnte, daß grafiken in websites standardmäßig nicht geladen werden, und man...
Auf manchen Seiten werde ich aufgefordert Java Virtual Machine runterzuladen, obwohl ich Java Runtime Environment 1.1 auf dem Rechner habe. Was mache ich falsch?
Hi, weiss jemand wo diese Funktion bei Freenet versteckt ist? Nach dem Einlogen kann ich Nix finden. Anrufen bei der kostenpflichtigen Hotline möchte ich auch nicht. Ich bekomme von meinen alten...
hi, habe noch ein PCI 56k V.90 Modem ,welches ich weggeben will.Brauche abber noch die Treiber dazu. Hab schonmal selbst im Netz nachgeschaut,aber leider ohne Erfolg. ... auf dem Chip steht folgendes...
Immer öfter kann ich Thumbnails und Bilder im Internet nicht mehr öffnen. Anstatt der Minibilder wird lediglich Bild und/oder Image angezeigt. Beim Draufklicken passiert nichts oder Popup s öffnen...
Nach dem einbau der FritzCart und Configuration dieser werden CD-Brennewr u. DVD Laufwerk nicht mehr eindeutig erkannt.
HAllo Was hats da jedes mal wenn ich mich in meinem chat anmelde kommt diese meldung Um in den Chat zu kommen, muessen Sie Java in Ihrem Browser aktivieren und neu starten!
Ich habe mir für meinen Rechner am Arbeitsort xxl-ISDN bestellt. Durch Schichtumstellung bin ich jetzt aber jedes 2. Wochenende zuhause. Kann ich xxl auch mal am Arbeitsort und einmal zuhause nutzen...
Was muß man im Router Compex Netpassage 15B einstellen, damit er mit meinem Kabelmodem zusammenarbeitet
Hallo, Ich kann unter Hotmail die Attachments von E-Mails nicht öffnen, kriege immer eine Fehlermeldung, die mir sagt, daß die übertragene Datei nicht geöffnet werden konnte , und ich die...
Also ich hab am sonntag ein problem mit ständigen unterbrechungen der i-net verbindung. ich nutze so um die 10 verschiedenen provider für xxl und kanalbündelung. meist wird die verbindung über...
Ich komm bei Hotmail nicht klar. Immer wenn ich ein Attachment öffnen will, kriege ich ne Fehlermeldung, die mir sagt: Die übertragene Datei konnte nicht geöffnet werden. Überprüfen Sie die...
wie kann ich es erreichen, daß der IE 5.5 nicht mehrfach geöffnet werden kann.