DAU-Browser?
von puhvogel am 10 AntwortenIch installiere gerade für meine Eltern einen reinen Internetrechner, Windows 95b auf Cyrix 166PC mit Voice Modem. Nun will ich den Rechner so installieren, dass er möglichst einfach zu bedienen...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Ich installiere gerade für meine Eltern einen reinen Internetrechner, Windows 95b auf Cyrix 166PC mit Voice Modem. Nun will ich den Rechner so installieren, dass er möglichst einfach zu bedienen...
Im IE 6 werden in den Favoriten nur die letzten besuchten Seiten angezeigt und nach kurzer Verzögerung alle eingblendet. Wie kann ich diese Einstellung abändern, so das ich gleich die kompletten...
Tach Leute ! Ich bekomme bald ISDN und möchte mit 3 Computern ins Internet. Die Computer sollen auch untereinander ein Netzwerk bilden. Zum ISDN Vertrag möchte ich mir nen Router dazubestellen. Hab...
hi, und ein schönes Weihnachtsfest Euch allen !! Problem : trotz das ich nun mit Kabel ins Netz kann,dauert der Seitenaufbau sehr lange !! Was könnte nun die Ursache sein ,mein 33 k modem kann es...
Hallo, ich habe hier zwei Laptops und ein Fritz-USB-Modem. An beiden Rechnern wird das Modem als solches erkannt, wenn ich es an den USB-Port anschließe. Nur kann ich mich nur an einem der Laptops...
Hallo, eine kleine Frage zum IE6, wie bekomme ich die persöhnlich angepassten menüs wieder weg, so das der alle anzeigt, ich finde einfach keine option. mfg fritz
Hallo Leute Mein Win XP macht Probleme. Mei Internet Explorer schließt sich von ganz alleine nach etwa 3 Sekunden. Was soll das? Rufe ich aber Internet-Seiten über OPERA auf oder über...
Mein neuer und schneller PC: 2,5 GHz, RAM 512 MB funktioniert mit der Geschwindigkeit von meinem alten PC 200 Mhz. Die Einladung von einer Seite braucht von 1,5 bis 6 Min. Wie kann ich den Gerät...
Ich nutze aol 7.0 Nun habe ich mir eine fritz card mit fritz web gekauft. Weiß jemand wie ich mich damit zu aol einwählen kann? Benötige ich vielleicht noch ein programm wie z.b. aol2pop für die...
Hallo, erstmal mein System: - P3 667 - 384 MB RAM - 20 GB HDD im UDMA Mode 3 - Leadtek GF2 MX - Terratec 512i digital Soundkarte - ELSA Microlink 56k Fun USB - WinXP Professional - Medion MD 2000 MoBo...
Hallo! Habe den IE 6 drauf, habe mir dafür vor ein paar Tagen 2 Updates gezogen. Nun kann ich mich in keinem Forum mehr einloggen z.b. mx-5.de, miata.net u.s.w. , kann zwar username und Passwort...
Hallo, kann ich meine o.a. Teles ISDN-Karte mit Windows Me zum laufen bringen bisher Win 98 . Welche Treiber werden benötigt? Herzlichen Dank!
Mein Rechner stürzt beim Versenden von E-Mails mit Dateianhang ab. Es kommt blauer Bilschirm mit der Meldung Driver IRQL not less or equal und weiter isdnwan.sys Adress F9D 6644D base at F9D65000...
Hi ! Mit dem IE6 kann ich nicht posten - auch kann ich keine suche aktivieren ? Das Senden und empfangen von Emails klappt mit OE problemlos ! Mit meinem IE 5 bisher alles kein Problem ! Welche Option...
Hallo Leute, bin schon ganz verzewifelt, da ich mit meiner XP Professional-Wechselplatte nicht ins Internet komme. Wechsele ich diese gegen meine alte Me-Festplatte läufts, das Problem liegt also bei...
Beim Trennen der Verbindung zum Internet-Provider kommt immer ein schwerer Ausnahmefehler. Danach ist ein Warmstart nötig. Wie kann mann diesen FeHler beheben?
Hallo allerseits! Ich habe folgende Konfiguration. Mein Server hat 3 Netzwerkkarten. Eine Ethernet, die am DSL-Modem verbunden ist. Die zweite ist eine Wirelesscard, die mit dem zweiten PC verbunden...
Hallo Ihr! In dem Artikel TURBO-SUCHE BEI WINDOWS XP UND 2000 http://www.nickles.de/c/s/9-0020-247-6.htm gibt es einen Textteil mit einem Hyperlink am Ende: Nun die Gretchen-Frage: Woher kommt die...
Hallo, kennt jemand eine gute Seite im I-Net, wo alle Call by call - Anbieter für analog / ISDN aufgelistet sind mit Einwahl / Tarifen / Benutzername / Kennwort, bei onlinekosten.de muss man sich...
Hallo Leute, wer kann mir Helfen? Ich habe ein Modem US Roboticcs Sportster Flash gebraucht erworben, habe keine Software,Internet funktioniert, habe gelesen daß das Modem Faxe annehmen kann auch...