Hallo, ich habe die folgende Frage: Gibt es eine Möglichkeit an einem analogen Telefonanschluss eine schnurlose Internetverbindung einzurichten? Die T-Sinus Data-Reihe beispielsweise ist ja nur für...
Hallo Leutz! Ich überlege gerade wie ich mit meinem Notebook am besten kabellos surfen kann! Dazu bin ich auf die Bluetooth Anlage von AVM gestoßen! Jetzt ist die fragen, wie ist die reichweite wenn...
Hallo ihr! Ich habe ein relativ großes Problem! Und zwar habe ich eine Internetverbindung über ein Gigaset M105 Data in meinem Haus. Allerdings läuft es nur DFÜ-Verbindung über ein...
Hallo ihr! Ich habe ein relativ großes Problem! Und zwar habe ich eine Internetverbindung über ein Gigaset M105 Data in meinem Haus. Allerdings läuft es nur DFÜ-Verbindung über ein...
Hallo,habe kürzlich auf XP umgestellt und seitdem nervt mich mein internes Rockwell SoftK56 Modem mit einem permanenten Einwahlrauschen nach dem Verbindungsaufbau. Treiber sind aktuell Conexant -...
Ich probiere gerade Mozilla aus. Gibt es bei diesem Browser einen ähnlichen Ordner, wie etwa die temporary internet files Contents des Internet Explorers, dessen Inhalt ich mit Hilfe eines...
Hi gibt es die Möglichkeit Pegasus nachträglich als Standard-Mail-Client einzurichten? Ich bin die ganzen Menüs durch hab nichts gefunden. Vielleicht was übersehen? Danke. Godi
Ich habe ISDN XXL und die TK- Anlage Teledat X120. Diese ging kaputt und wurde ersetzt Garantie . Hab die neue angeschlossen Computer über USB , kann aber nicht mehr ins Internet. AOL zeigt folgende...
habe DSL bestellt, zur Zeit ISDN-XXL. Nun läuft bei mir Telefon/Internet Sonntag kostenlos. Telefon soll so bleiben sagt 1 1. Von meiner Telefondose geht ein Anschluss zur NTBA, dann an die AVM Fritz...
Hallo, erst mal vorweg einen guten Rutsch !!!Nun zu meiner Frage: Seit einiger Zeit gehen bei mir diverse IE- Ansichten nicht mehr.Sei es hier bei Nickles die Schneeflocken kommen als leere Kästchen...
to the experts Hallo zusammen,nachdem ich im Archiv nicht das richtige gefunden habe -kann auch sein, dass ich nicht das richtige gesucht habe- stelle ich hier meine Frage:Ich habe im IE6 die Funktion...
Hallo, gibt es im Internet irgenwo eine Liste oder Tipps, welche Ports geschlossen werde sollte? Eine Port Liste hab ich bereits, aber da stehen so viele drin und es ist nicht alles beschrieben....
hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob meine Fritzcard PCI 2.0 in der Lage ist, Rufnummern auf s Desktop zu übermitteln, wenn jemand bei mir anruft während ich am PC sitze?!? Jedes einfache ISDN...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit rauszufinden ob ein Analog Modem einen Virtuellen Comport auf Hardwareebene Emuliert oder ob es nur von Windows gesteuert wird ? Unter Windows funzt ja alles...
ich hab mal ne frage was ist icq und wofür ist es?!Und wie kann ich es anwenden?gibt es dafür was? bitte beantwortet meine frage währe sehr nett! danke.
hallo, habe seit etwa einem halben jahr nen arcor dsl anschluss! am anfang klappte alles superschnell, doch mittlerweile sind die downloads und auch der seitenaufbau verdammt langsam geworden!
hallo leute, hat jemand einen tip für mich? sobald eMule läuft down und up im schnitt 20 kb/s ist surfen nicht mehr drin, weil alles extrem langsam wird, trotz dsl mit 96 kb/s. mache ich da was...