T-Online
von volki34 am 3 AntwortenHallo, kann man die Zeiteinschrenkung von 12 Stunden bei T-Online umgehen?? Denn wenn man länger als 12 Stunden im Netz ist wird die Verbindung von der T-Online Software automatisch gekappt. Gibt es...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo, kann man die Zeiteinschrenkung von 12 Stunden bei T-Online umgehen?? Denn wenn man länger als 12 Stunden im Netz ist wird die Verbindung von der T-Online Software automatisch gekappt. Gibt es...
Hallo, wenn ich im Internet bin, unabhängig vom Anbieter und Einwählzeit, gibt es immer wieder Pausen von ca. 1 Minute nach ungefähr 5 Seitenaufrufen. Ich habe eine AVM ISA Fritzkarte. Treiber und...
Habe meine Rechner seit 3 Wochen am ISDN-Router hängen, Zugang zum Netz alles in Ordnung, bin aber komplett arcor-Kunde. Mails gehen nahezu nur über Opera weg wegen einfacher account-Einstellungen....
Hi, ich habe ein kleines netzwerk zwischen 2 rechnern erstellt ,klappt alles wunderbar, nun möchte ich aber mit dem 2 rechner ins internet. ich habe im 1 rechner pc 2 netzwerkkarten , die erste für...
Aus einem Programm möchte ich eine Tabelle mit einigen Hundert Werten in eine lesbare im Textformat Datei ausgeben. Unter Windows 98 ging das mit dem Treiber Universal/nur Text , der unter Allgemein...
hi leutz bin vor kurzem auf opera umgestiegen aber ich finde das er die seiten langsamer aufbaut ! ist das wirklich so oda sind nur die einstellungen falsch oda so?
Kann ich meine Daten von Outlook Express nach Outlook übernehmen z.B. Adressbuch und andere Ordner ?
kürzlich bin ich auf der bmw seite rumgesurft und schau mir da paar autos an ... ich konnte mich erinnern als ich noch inet-explorer genutzt hab gab es auf der homepage von bmw mehr funktionen die...
Hallo Freunde, will gerne meinen Verlauf im Mozilla löschen aber leider finde ich diese Option nicht. Wer kann mir helfen? Kriege alles geloescht aber ich möchte auch den Verlauf löschen der direkt...
Hallo zusammen. Wenn ich mit dem Mail-Client von Opera Mails verschicken will, bekomme ich grundsätzlich folgende Fehlermeldung: Account: Olaf 221 mrelayng.kundenserver.de closing connection Was ist...
Wie kann ich meine eigene IP - Adresse anzeigen lassen? Ich bräuchte dies für meinen Counter damit ich nicht jedesmal für den Besuch auf meiner eigenen HP-Seite gezählt werde! Ich hab mal gewusst...
Ich habe seit einer Woche die Flat von AOL. -und megaschlechte Pings. Früher hatte ich 50 - 90 Ping mit T-Online und jetzt nur Probleme. Kann mir jemand sagen wie ich das Problem beheben könnte......
hallo! ich habe mir eine eumex geholt und da sind ja zwei anschlüsse dran, einmal usb und dann diese v24 schnittstelle. was mussn da fürn kabel dran? ein netzwerkkabel?
Haben Cockies generell so starke Nachteile, dass man sie überhaupt nicht speichern sollte? Für was sind Cockies denn nützlich? Wenn man sie löschen sollte, würde ich das gerne über den im...
Hallo, mein IE6 WinXP speichert zwar alle Seitennahmen, auf denen ich war, im Verlauf , kann sie aber schon unmittelbar nach dem Umschalten auf Offline-Betrieb nicht mehr neu anzeigen !!! Woran liegt...
Hallo, Bis zum letzten großen Systemabsturtz hatte ich auf diesem Win Me Rechner P3 900Mhz 384mb Ram, genug freie Platte Win Me und IE 6 sowie Outlook Express 6 laufen. Leider mußte ich Me neu...
Hallo, wie kann ich es einstellen, daß sich ein neues Browserfenster wieder als Fenster öffnet und nicht nur mit dem blauen Balken und ich das Fenster erst öffnen muß. Habe es verstellt, weiß...