Hallo zusammen. Hab mir gerade heute Mozilla 1.2.1 und Opera 6.0.5 heruntergeladen und bin von letzterem sehr positiv angetan. Nun habe ich gesehen, daß es eine Kaufversion für 39 € gibt. Das...
Hallo, ich habe ein Conexant PCI V56 Modem und es lässt sich nicht der virtuelle Com 3 Anschluss konfigurieren. Bei dem Diagnoseprogramm von Windows98 kommt immer nur die Fehlermeldung das der...
Ich kann schon seit ca. 2 Wochen nicht mehr auf meinen GMX account über outlook zugreifen. Ich kann noch nicht einmal die Homepage aufrufen. Jedesmal erhalte ich naach einer riesigen Wartezeit den...
Hallo, Wer kann mir beim Level-one Router FBR1403TX helfen ?? Ich kann nirgends meine Zugangsdaten eingeben ! Bin ich blind oder was ? Beim SMC 7004BR ist alles kein Problem, PPOE ausgewählt,...
Hallo, könnt ihr mir bitte helfen? An einem PC WinMe, 1ghz habe ich eine No-Name PCIModemkarte analog , die Treiber geladen und die Karte wurde erkannt und erscheint im Gerätemanager. Nur bekomme...
Hallo, da das Interet ISDN an einem langasamen Pc angeschlossen ist und ich übers internet Spiele spielen möchte, will ich über Internetfreigabe ins internet mit meinem guten PC beide Windows 98 ....
Ich wähle mich mit meinem 1 1 Zugang über ein DFÜ Netzwerk ein, jetzt ist es nur so, das jedesmal nach dem starten des Rechners und meiner manuellen aktivierung des Internetzugangs, das Fenster mit...
Wie kann ich im IE 6 die Funktion im Menü ausschalten, welche mir in den Favoriten nur die letzten besuchten Seiten anzeigt und nach einer Zeitverzögerung alle Links einblendet.
Hallo! Habe folgendes Problem. Wenn ich eine E-mail senden oder empfangen will meldet Outlock-Express: Die Serveranmeldung ist fehlgeschlagen Server...... Protokoll POP 3 Serverantwort Error not...
Habe Aol Dsl Flat. Wenn bei mir aol im Hintergrund läuft und ich mit kazaa arbeite, habe ich das Gefühl dass aol meine Bandbreite bis auf Null runtersetzt. Nicht sofort, aber nach einer gewissen...
n Abend allerseits. Seitdem ich bei Web.de angemeldet bin Freemail , bekomme ich Massen an Spam zugeschickt. Habe irgendwie das Gefühl, dass die deren Adressen weiterreichen. Kann es sein, dass die...
Beim ancklicken eine E-Mail-Adresse in einer Nachricht erscheint neue Maske Profil auswählen-kann nichts damit anfangen. Es erscheint neue Maske Microsoft Exchange oder Word mit Briefsymbol. Beim...
hallo, seit ein paar tagen habe ich folgendes problem: wenn ich eine internetseite aufrufen will, dauert es manchmal über 1 minute bis er überhaupt anfängt zu suchen. die kugel beim ie6 dreht sich...
Beim Starten des Internet-Explorers bricht das System zusammen und macht von alleine einen Neustart. Egal ob ich online gehen will oder offline bleibe. Ich arbeite mit Windows 98 SE und habe den...
Hallo zusammen. Nächste Frage zu Opera: In den Preferences gibt es eine Einstellung, die ermöglicht, mit dem Beenden des Browsers automatisch die Internet-Verbindung zu trennen. Das ist ja schön...
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Proxyserver Jana2 , der auf nem win2k pro server läuft und drei Clienten Win98 hat. Um zu vermeiden, dass die anderen PCs nicht mehr surfen können, wenn einer...
Hallo Ich habe mit meinem Genius GM56E-V External Modem 56k Modem eine Downloadrate von ca 1,9 KB/s. Mein Provider ist AOL. Mir wurde gesagt das es eigentlich um einiges schneller sein sollte. Ich...