Hi @ All Bei einem Kumpel von mir tritt folgendes Problem auf: Bsp. Das Nickles-Forum, die Schrift von den Hyperlinks sowie der Schrift darunter ist in einer sehr unleserlichen Schrfitart und dazu...
Meine Internetverbindung trennt sich automatisch nach 10 Sekunden. Habe auch schon mehrere by Call Anbieter ausprobiert. Passiert überall das gleiche.Früher hat es immer geklappt. An den...
Hallo brauche Hilfe! Habe in meinen neuen Computer eine Fritz Card DSL ISDN eingebaut,mein Betriebsystem ist Win XL Home.Nach jedem Neustart komme ich nicht mehr ins Internet ich muss die Software von...
seit ich t-online 4.0 installiert habe , kann ich auch auf meiner IE-Verbindung nur noch den T-onlinebrowser sehen. WIE KOMME ICH WIEDER ZUM browser des IE ?????? vielen Dank f.
Hallo miteinander ! Vielleicht weiß jemand eine Lösung, die Fujitsu Siemens Hotline kann nicht helfen. Der Versuch, eine DFÜ Verbindung aufzubauen führt zur Meldung Fehler 633: Das Modem oder eine...
Hallo Leute Seit ich Win XP benutze, habe ich folgendes Problem mit dem IE Version 6 : wenn ich mehrere Explorerfenster geöffnet habe, werden diese nur anfangs in der Taskleiste nebeneinander...
Ich besitze 2 dieser Telefone und habe isdn Standard Das eine Telefon ist der normalen Nummer zugewiesen und dem anderen die 2msn. Beide hängen an einem seperaten kabel an der isdn kiste von der...
Hallo! Meine Hauptfrage ist eigentlich, ob ich mein V90 Modem direkt an die ISDN -Leitung S0 anschliessen kann. Habe da was gehört, V90 wäre ja ein digitaler Standart. Kann mein Modem über die...
Hallo Leute, von meiner Homepage Unterseite http://homepages.compuserve.de/SvenPatel/WBS.html läßt sich seit einiger Zeit von verschiedenen Rechnern kein fehlerfreier Download z.B....
Hallo! Betriebssystem windows98 In der Datei Bootlog.txt habe ich folgenden protokollierten Fehler gefunden: Deviceinitfail MTRR Kann es sein, dass dieser Fehler mit meinem Modem zusammenhängt....
hallo leute, problem,problem! - wollte mir kinokarten reservieren lassen, konnte aber die reservierung nicht abschicken, weil ne meldung kam: bitte aktivieren sie cookies in ihrem browser um das...
Hallo, ich hab mir den Internet Explorer 6 installiert. Wenn ich nun ein zip-Archive runterladen will öfter der aber sofort Winzip. Dasselbe bei mp3, da öffnet sich gleich der Media Player. Ich hab...
hi, habe ab und zu mal probleme mit web.de , kann ich auch mails über outlook versenden ,ohne das outlook auf meinen namen eingerichtet ist ?? und was bedeute CC ,in der Kopfleiste des...
Hallo! Ich möchte gerne beim Autovervollständingen im Internet Explorer einen bestimmten Benutzernamen und ein Kennwort deaktivieren, sprich es soll bei Doppelklick auf ein Feld dauerhaft !!!...
Hi Leute!Habe heute meine Fritz! Card DSL bekommen. Habe dazu 2 Fragen:1. Warum habe ich bei der Fritz Card eine Übertrageungsrate von 115,2 kbit/s, wenn ich nur über einen ISDN Kanal online gehe?...
Hallo Leute! Mein System:Betriebssystem: win98,Festplatte:3,2 Gbyte, CPU:Pentium 100, Modem:ISDN Seit Umstieg auf windows 98 kann ich mein Modem nicht mehr nutzen, obwohl im Gerätemanager keinerlei...
Hi! Ich hab auf meinem Server momentan die Teledat 150 Software installiert, und die Verzeichnisse in denen die WAV-Files vom Anrufbeantworter und die SFF-Dateien in denen die Faxe abgelegt werden...
Hallo, ich sitze hier hinter einem Proxy der nur den Port 3128 zulässt. Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich trotzdem ein Email Programm benutzen kann virtuelle Proxys, oder ähnliches ? Ich habe...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich finde keinen Provider by Call , der einen SMTP Server anbietet. Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder gibt es eine ander Lösung, einen SMTP Server einzurichten....