Die erste Meldung die ich bekomme, wenn ich meinen Computer hochfahre, ist, dass das Standard-Benutzerprofil nicht aufrufbar ist, da es angeblich/möglicherweise beschädigt sei. Dies hat...
Hallo, habe Outlook Express jetzt soweit, daß ich meine Mails abrufen kann nach Umstellung von Netscape . Leider fiel mir dann ein Programmfehler auf: Wenn ich in die Adreßzeile für eine neue Mail...
Hallo, ich hätte da mal folgende Frage: Wie bekommt man denn Internetserver Pfad, Url heraus aufdem eine Homepage z.B.: http://www.jex-treme.de, oder http://www.linuxinfo.de/de/basis/ liegt? Vielen...
Ich bekomme demnächst einen ISDN-Anschluß und würde mich über Eure Tips freuen, wie ich am besten vorgehe, um mein altes Modem für immer ohne Zeitbombe entferne und dafür meine neue FritzCard...
Kann man Zusatzprogramm wie H BEDV, ZoneAlarm und 0190Warner anstatt bei jedem Hochfahren des PC auch erst beim Starten des Browsers automatisch aktivieren? Und wie? Beim Offline-Arbeiten braucht man...
Moin...ich möchte mich mal vom IE verabschieden.Alle schwärmen mir was vor von Opera.Leider hab ich keine Ahnung davon .Welche Version empfehlen die werten Kollegen ? Mein BS ist Win XP Pro gruß...
Der kauf eines neuen schnurgebundenen telefons steht ins haus. eine Telefonanlage ist vorhanden, aber auch ein ISDN Direkt anschluss, die Frage ist nun, ob ich lieber ein analoges oder ein isdn...
Hallo, ich habe den IE auf einem PC mit Win2k. Leider hat das Programm verschiedene Fehler, seit ich den IE 5, der ja bei Win2k serienmäßig ist, auf den neuen IE 6 geupdated habe. Ich kann z.B....
Hallo, ich geh mit meinem rechner über ein NT-basierendes Netzwerk online, also über einen Proxy-Server, wobei ich sagen muss, dass mein rechner unter Windows 98 SE läuft! Meine Frage: Wie kann ich...
ELSA Microlink 56k FUNläßt sich nicht für DFÜ einrichten Systemsteuerung -- Modem -- Diagnose zeigt drei Einträge:Ein Modemsymbol jedoch ohne Text, wie sonst üblich COM1 -- MausCOM2 -- Kein...
Ich habe zur Zeit in 2. Zimmer ISDN anliegen. Der NTBA hängt in der mitte des Busses Y-Konfiguration . Nun möchte ich in 2. weiteren Zimmern ISDN-Dosen setzen. Ich habe in alle Zimmer 4 Adrige Kabel...
Hallo zusammen,nun, ich wollte mich mal ein wenig umsehen und mir meine Filtertiparbeit ein wenig erleichtern. Meine Filterliste inzwischen irre lang, dennoch werde täglich mit Mist und Schrott...
Ich habe hier schon darüber gelesen, das die 115.2kbit/s nur die Schittstellengeschwindigkeit sind, dass kann aber nicht sein, da ich ein internes Trust 56K V92 PCI Modem habe und da die...
Hallo, ich habe hier ein Problem, mit dem ich absolut momentan nicht mehr weiter weis: Windows 98 IE 5.5 Wenn ich den IE starte, werde ich gefragt, ob ich mich mit den Internet über eine bestimmte...
Hallo Leute, habe Fax- und Sprachenempfang bisher mit PhoneTools gesteuet. Aufgrund des mageren Update-Services möchte ich aber gerne auf Winfax 10.2 umsteigen. Kann mir jemand sagen, ob es möglich...
hi,seit etwa 2 stunden komme ich bei freemail nicht mehr rein. wenn ich den login durchführe, kommt nach kurzer zeit die meldung: seite konnte nicht gefunden werden. bye, oeffi
Ich muss für einen bekannten, der einen bintec 1200 router hat einen logfile auswerten. es dafür eine software http://www.acelab.net/brickreporter/index.html , die in perl geschrieben ist. LINUX...
Hallo, kennt jemand eine Seite im Netz auf der ich einen CAPI Treiber für die oben genannte Karte herbekommen kann ? Vieleicht auch einen Universal CAPI der mit dieser Karte zusammen arbeitet ? Ich...