Probs mit IE 4.0
von Thunderinred am 1 AntwortHallo! Darf hier keine neuere Version aufspielen, habe aber folgendes Problem. Einige besuchte Seiten, ergänzen sich in der Adresszeile immer wieder. Auch nachdem ich den Verlauf geleert habe. Soll...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo! Darf hier keine neuere Version aufspielen, habe aber folgendes Problem. Einige besuchte Seiten, ergänzen sich in der Adresszeile immer wieder. Auch nachdem ich den Verlauf geleert habe. Soll...
Hallo, ich bekomme o.a. Modem nicht unter Win98 für Internetzugang via DFÜ zum Laufen hängt an COM2 Systemsteuerung -- Modem -- Diagnose zeigt drei Einträge:Ein Modemsymbol jedoch ohne Text, wie...
Moin ! hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem SP 1 für den IE gemacht? Wenn ja, dann die Frage: Mehr gute oder mehr schlechte Erfahrungen. Hab es bei mir noch nicht aufgespielt, bin aber am...
Mein Modem ELSA Mikrolink 56k basic extern erhält kein Trägersignal? woran kan es liegen
Hallo, ich habe bei freenet den Powertarif Kündigungsfrist einen Monat und bin privat im analogen Netz unterwegs. Teilweise habe ich seit knapp 2 Monaten Übertragungsraten die liegen bei 350/490...
Verrückt. Ich verbinde mich ins Internet und surfe so gemütlich vorn mich hin und nach einer gewissen Zeit tut sich erstmal gar nichts mehr. Seiten werden nicht aufgerufen und die ganze Surferei ist...
Hallo Leute, ich benutze seit einiger Zeit einen Eumex 504 PC USB Terminaladapter - natürlich über USB mit meinem Haupt-PC. Läuft auch gut. Nun habe ich ein älteres P120er-Notebook bekommen und...
Mein ISDN,ist viel zu langsam sagst mein Freund und bei ihn hat er gesagt getzt viel schneller,was kann ich machen das es auch schneller geht?
Hallo Leute,ich habe, bei einer Freundin, die Platte defragmentiert und nun ist die DFÜ - Verbindung weg. Wenn man ins Netz will kommt eine Meldung, dass die RNAUL.DLL nicht gefunden werden kann....
wir haben die netzwerkkarte an einem hub mit anderen rechnern, die auch gefunden werden. die isdn karte ist installiert mit ppp und dfü-adapter nur wenn wir uns über die netzwerkkarte bei T-DSL...
Hallo, ich bekomme o.a. Modem nicht unter Win98 für Internetzugang via DFÜ zum Laufen hängt an COM2 Systemsteuerung -- Modem -- Diagnose zeigt drei Einträge:Ein Modemsymbol jedoch ohne Text, wie...
Hallihallo ! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte Mein System von Windows ME auf Windows XP umstellen, habe aber das Problem, das es keinen XP Treiber für das Modem gibt, weil Elsa vorher Pleite...
Hallöchen, liebe Nickles-User, ich habe eine Telefon-Anlage mit 4 a/b analoge Nebenstellen und 1 So intern und 1 So extern. - An die analogen Endgeräte schließe ich normal an die dafür...
Habe Xp erst neu und benutzt eine Fritz ISDN Karte für Internet. Wenn ich eine DFÜ Verbindung einrichte, muß ich ja Benutzername und Kennwort eingeben. Das klappt auch und ich kann anschließend...
hab eine teledat C120x Anlage von telekom,welche Bluetooth-adapter sind dafür geeignet?? Es gibt ja so viele von dennen,denn mein orginalteil ist defekt und ich hab auch die software nicht mehr...
Folgendes Problem: 1. Es befindet sich eine oder mehrere e-mails im Postausgang. 2. Ich wähle mich ins Internet ein. 3 Ich starte OutlookExpress. Das heißt, daß mein e-mail Konto automatisch...
Hallo, ich benutze den Netscape 7.0 Browser und wenn ich eine Mail schreiben will geht immer das E-Mail Programm von Netscape auf. Wie und wo kann ich das abschalten. Ich benutze eigendlich ein...
Hallo bin schon länger auf der Suche nach einem geeigneten Kalender fürs web mit dem ich Termine mit meinen Kollegen abgleichen kann. Und am liebsten würde ich das Ganze noch mit meinem Palm...
Hallo, hab ne Eumex 504PC SE. Hab den Rechner via USB an die Anlage angeschlossen. Beim lesen der Anlagenkonfig hab ich keine Problem. Wenn ich die Konfiguration zur Anlage Sende dann kommt eine...
Ich nutze seit Monaten ohne Probleme AOL Zugang via Modem . Jetzt kann ich auf einige Websites auf einmal nicht mehr zugreifen, eine Fehlermeldung erscheint nicht, das entsprechende Fenster wird...