Elmeg D@avos44.net mit WIN XP und USB
von gissel amIch habe eine D@vos44.net und diese lief mit WIN98 sehr gut. Nun habe ich am neuen PC nur noch WIN XP. Hier bekomme ich einfach keine Verbindung über den USB-Anschluß hin. Von Elmeg gibt es hier...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Ich habe eine D@vos44.net und diese lief mit WIN98 sehr gut. Nun habe ich am neuen PC nur noch WIN XP. Hier bekomme ich einfach keine Verbindung über den USB-Anschluß hin. Von Elmeg gibt es hier...
Hallo, ich habe ein problem. Ich habe zwei Rechner. Die zwei Rechner haben den betriebsystem WinXP. Der eine rechner hat zwei netzwerkkarten. Der eine is am Hub verbunden der andere am meinen T-DSL....
Hi, Habe die New DSL FLat und seit 2 Wochen lahmt es total, habe schon den Support kontaktiert, aber da kommt keine Reaktion außer Sowas kann schon mal vorkommen . T-Online funzt ohne Probleme, aber...
Hallo, ihr Experten, viele Grüße und ein gesundes und absturzfreies Neues erst mal. Ich brauch mal wieder Expertenrat und es darf auch gelacht werden. Ich hab also endlich meine Flamme für ISDN...
Hi, folgendes Prob: Habe auf einem AMD XP1800 mit K7S5A-Board Win XP Prof und Netscape 7.01 deutsch laufen. Nach dem Update von 6.x auf 7.01 hat alles wunderbar gefunzt, doch plötzlich fehlt die...
Ob es am Strum liegt.
Hallo wer kann mir bitte helfen? habe mein PC formatiert. Nach dem Wiederinstallieren hat mein Analogmodem nur noch eine Übertragungsrate von max. 38.000 bps. Vor dem Formatieren hatte es eine...
Es gelingt nicht mit dem oben genannten Modem eine Übertragungsrate über 2,8 - 3 kB/sec zu erlangen. Ich habe den aktuellen XP Treiber installiert, das richtige Modemkabel wird verwendet und ich...
Kann mir jemand erklären wie ich meinem Modem ne feste ip geben kann. Vorallem welche ip kann ich dem Modem geben? Weil mein compi braucht so meistens 2 min. bevor ich auf meine festplatte zugreifen...
Grüß Euch ! Seit 30.12. komm ich oft grad noch mit 14400 KBits bis ca. 32000 KBits ins Internet, manchmal komme ich erst gar nicht rein oder fliege nach 2-3 min. wieder raus. Ich dachte erst an...
Liebe Leute, bei mir werden bestimmte Seiten z.B. www.goethe.de, www.postbank.de nicht aufgebaut, es gibt keine Meldung, der Ladebalken IE6, aber auch Netscape bleibt einfach in der Mitte stecken und...
Hallo, Ich hab hier ein Problem mit meinen Router. Mein Provider ist auf VPN Verbindung umgestiegen. jetzt weiss ich aber nicht wie ich mein Router einstellen muss, aber so das ich immer noch mit...