Ich hab endlich eine DSL Flatrate über Arcor 768 kbps . Weil ich keine Telefondose in der Nähe vom Computer hab 2 Stockwerke tiefer , habe ich mir von Siemens das Gigaset H48data gekauft auf die...
Hallo, folgendes Problem: Habe das Acer Modem 56 Surf PCI unter Windows 98 SE installiert. Egal welche DFÜ-Verbindung ich benutze call by call, 1und1... , ob ich z.B. Smartsurfer benutze, wieviel...
Hallo zusammen, nachdem mein Sohn eine 2te Netzwerkkarte installiert hat, bekomme ich nur noch die dnserror -Seite. Ich habe Win98-SE, keinen Webwasher und auch keine Firewall im Einsatz. Weder über...
Hallo hoffe das mir jemand helfen kann Habe mir ein USR K 56 mit Update Möglichkeit auf V.92 bei EBay ersteigert und jetzt habe ich probleme es richtig zu installieren. Es wählt sich zwar ein , aber...
Ich hab endlich eine DSL Flatrate über Arcor 768 kbps . Weil ich keine Telefondose in der Nähe vom Computer hab 2 Stockwerke tiefer , habe ich mir von Siemens das Gigaset H48data gekauft auf die...
Hallo! Gibt es eine Rangliste von DSL-Providern? Kann man sowas überhaupt machen? Ist die Geschwindigkeit überhaupt von den Providern abhängig oder ist sie von der Telekom abhängig? Ich grüße...
Hallo, ich möchte einen alten P2 als Server im Keller stellen, an dem dann mittels Netzwerk 2 andere Rechner ins Internet sollen. ISDN ist vorhanden, was bräuchte ich um auf DSL umzusteigen? Was...
Ich habe zwei Rechner Windows 2000 pro zu einem Netzwerk verbunden. An einem Rechner ist AOL 7.0 und ein Acer DSL USB Modem installiert. Kann ich über die Netzwerkverbindung des anderen Rechnersins...
Hallo, da die telekom meine Anschlüsse nicht schnellgenug umgestellt bekommt, muß ich eine Anrufweiterschaltung programmieren. Telekomanlagen sind bereits abgebaut und könne nicht mehr installiert...
Hallo zusammen! Weiß einer von Euch wie ich mein persönliches Kennwort von t-online, das ich mal irgendwann eingegeben aber jetzt nicht mehr finde neinn! , rausfinden kann weil ich meine Festplatte...
Hi, folgende Situation PIII1ooo Win Me und zwei weitere Rechner 98 und 2000 sind übers Heimnetzwerk verbunden und funktionieren. Beim Versuch, ICS zu installieren meldet mir Win ME auf dem neueren...
Hallo Leute, ich habe da mal zwei Fragen: 1. Vielleicht liegt es am installierten WebWasher, jedenfalls funktioniert seit geraumer Zeit bei mir nicht mehr die Menüleiste auf der Nickles-Site, bei den...
Hallo Leute! In einem Thread vom 31.12.2002 auf diesem Brett hatte jemand die Frage gestellt, wie man seine eigene IP-Adresse ermittelt. Unter Win98 kann man z. B. WinIPcfg ausführen. Oder auf einer...
Hallo, folgendes Problem, gehe über Smoothwall und ISDN per Netzwerk ins Internet. Seit ich WinXP SP1 benutze, lassen sich bestimmte Seiten erst nach Minuten öffnen, zu beginn erscheint immer die...
Wie konfiguriere ich ein Windows XP DFÜ-Netzwerk, um auf einen Videostream zugreifen zu können, der von einer IP-Kamera mit intergrierten Webserver kommt. Der Zugriff sollte über Internet und ISDN...
Hallo, hoffe mir kann einer helfen. Ich sollte gestern bei einem Bekannten den DFÜ zugang über ein Modem MSP3885- e PCI Modem einrichten, soweit so gut hab dann alles gemacht so das es laufen...
Hallo, vor wenigen Tagen hatte ich bereits folgende Anfrage bei nickles.de gestellt: Internet schnurlos am analogen Anschluss? Ich habe jetzt allerdings auf der Siemens-HP und bei eBay in den...