Gerade wollte ich bei telekom.de DSL bestellen. Nachdem ich eines der Paketangebote Teledat 300 lan UND Netzwerkkarte gewählt hatte, musste ich die Verfügbarkeitsprüfung machen Vorwahl, Nummer und...
Hallo, mir ist leider nicht bekannt, ob die eingehenden Anrufe überhaupt auf der Anlage Eumex 504 PC USB gespeichert werden. Sollte dies der Fall sein, suche ich eine Software, mit der ich eingehende...
Hi Leute, Ich habe mich bisher immer mit arcor-ibc und arcor ins Internet eingewählt. Seit einiger Zeit funktioniert das nicht mehr. Fehler: Leitung besetzt Fehler 676 Hat jemand eine Idee? Kuehlwalda
hi an alle, habe mozilla in den oben angegeben versionen und bei beiden funktioniert es nicht links in der side navigation bar abzulegen. neben bookmarks im bild, das was der IE als Links bezeichnet...
Ich möchte gerne als Server für Freunde ein Neverwinternights nwn Modul leiten, jedoch bekommen meine Freunde immer die Antwort: Server reagiert nicht Time Out, nach etlichen Mails hin und her sagte...
Ich habe ein Internes MicroLink 56K Modem, welches ich an einen PCI-Steckplatz angeschlossen habe. Nun funktioniert auch alles, der PC erkennt das Gerät und er wählt die call by call Nummer. Nur...
Hallo! Ich habe ein Problem mit dem Computer meines Onkels: Er hat Windows XP und ein US Robotics 56k Modem und beim Surfen im Internet stürzt der Rechner regelmäßig nach wenigen Minuten ab. Hat...
Mein Freund und dessen Cousin der bei T-online schafft hatte anscheinend zu ihm gesagt, dass man mit isdn bei KaZaA usw. mit 125 KB/s herunterladen kann. Stimmt das? Er sagte noch das er es schon...
hi, ich habe am 31.10. bei arcor meinen DSL anschluß bestellt Sonderkonditionen .Bei der Telekom ist unsere Ortschaft nicht dsl-fähig. Nach viel hin und her Unterlagen nicht eingegangen und stunden...
Hallo, haben ein problem mit meinem dsl modem SIEMENS NTBBA . Wenn ich mich einwählen möchte, kommt immer öfters, die Verbindung zwischen Netzwerkkarte und Modem ist gestört es leuchtet die SYNC...
Hi Leute Ich habe ein 56K Modem und WinXP. Mein Internetanbieter ist freenet. Ich habe ein Problem mit meiner Verbindung. Ist es normal das ich nur eine Verbindung von höchstens 40kBit/s meistens...
Ich hoffe dass ich hier nun nicht wieder beschimpft werde weil das hier evtl. nicht reinpasst. Aber ist ja im allgemeinen Teil und das müßte ja okay sein?! :- Ich finde dieses Forum richtig gut und...
Funktioniert bei mir einwandfrei, hab allerdings ein Problem: Wie kontrolliere ich, ob der Router in DSL noch drin ist oder nicht? Ich habe die Max Idle Time auf 15 min. gesetzt und den Reconnect auf...
Hallo, PC, WIN 98SE IE6 AMD 1,4 scanner und Drucker sound ich glaube seit ich IHN habe macht ER beim Surfen manchmal bis häufig nervend oft 20 bis xx sek. lange Pausen beim Zugriff auf s net. Er tut...
hallo leute, wollte gerade zu www.daemon-tools.com surfen. bekam die meldung error 403 forbidden. es sind nur ungenügende zugriffsrechte gesetzt. bitte ändern sie die rechte mit ihrem FTP- programm....