Gerade wollte ich bei telekom.de DSL bestellen. Nachdem ich eines der Paketangebote (Teledat 300 lan UND Netzwerkkarte) gewählt hatte, musste ich die Verfügbarkeitsprüfung machen (Vorwahl, Nummer und Kundennummer eingeben). Danach stand dort, ich könne DSL in der 9. Kalenderwoche 2003 nutzen. Der einzige Button, der weiterführte, hieß "DSL bestellen". Als ich da drauf klickte, ging es aber wieder zur Verfügbarkeitsprüfung. Was zum Teufel soll der Scheiß? Bitte helft mir, sonst ruf ich morgen die Hotline an
Danke im Vorraus, ChuckNorris
Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge
Gehe lieber zu einem T-Punkt und regele alles vor Ort und Schriftlich.
was ich für einen Mist alles erleben durfte........
Würde zu weit führen!
---Also bitte mache es persönlich im T-Punkt.
triker
Na das bedeutet folgendes: An dem Platz wo Du wohnst ist DSL erst in der 9. Woche verfügbar. Eine Bestellung kannst du deswegen via PC nicht vornehmen. Wenn Du aber die kostenlose Hotlinie, ich glaube es ist die Nummer 08003304433 anrufst, kannst Du dort vorbestellen.Der Vorschlag von tricker ist aber auf jeden Fall zu empfehlen, denn Du bekommst das Modem von dort, wo Du die Bestellung aufgibst. Ich habe die Bestellung telefonisch aufgegeben und da hat es einige Probleme gegeben bis ich alles hatte. Ansonsten hat alles gut geklappt! :))
Es grüßt Euch
Desastermike
*fuck* ...
bin auch auf der t-online-seite nicht weitergekommen ! habs dann vor ner woche tel. bestellt ... nun, triker macht mir gleich angst!
nur über welche der 1000 telekom-hotline-nummern weiß ich nicht mehr, da ich bestimmt 5x telfoniert hatte !
ps: und sogar die 10€ online-bestell-gutschrift kann man tel. raushandeln ... nur's maul aufmachen, daß deren seite sch......ön ist!
bin ja mal gespannt ...
emmeffgeh
Hi Krümel,
drücke dir die Daumen das es klappt!
(Meine Oddysee hat 1 Jahr gedauert!)
triker