Hallo, wie richte ich Pegasus Mail 4 ein, das er mehrer E-Mail Konten auf einmal abfragt und wie richte ich überhaupt eine 2 und 3 Adresse ein? Ich hab bei Google nach einer Anleitung gesucht, aber...
Beim Versenden von E-Mails mit Dateianhang stürzt Rechner ab.Blauer Bildschirm m. Fehlermeldung:: Driver IRQL Notless or Equal .Wer kennt dieses Problem und wer weis eine Lösung? WIN XP,PIV,RAM 256
Ein Programm eines Drittanbieters hat mir in meinem Internet Explorer Kontextmenü Rechtsklick einen neuen Eintrag eingespielt. Diesen möchte ich aber wieder entfernen. Leider ist mir dies bisher...
Hallo zusammen! Ich interessiere mich, ob es eine Möglichkeit gibt, im Outlook zuerst nur die Betreffzeile herunter zu laden, oder einfach nur den Email-Text ohne Attachements und ohne...
Guten Tag, Ich habe seit kurzem DSL und es läuft auch wunderbar. Downloaden, Surfen, ICQ,... Bin immer online, aber z.B. bei eMule oder eDonkey kommt die Meldung, das evtl. keine Internetverbindung...
kann mir jemand erklären was genau SMTP ist oder kann mir jemand bitte sagen wo ich eine sehr gute Seite über Smtp finde. Ich muss eine Präsentation darüber halten. Jugns, Danke im Voraus. Michael
Hallo! Ich habe einen ADSL-Router mit 3 Benutzern. Einer davon ist ein Powersauger. Und die anderen beiden normale User.Wenn der Powersauger im Netz ist und saugt, brauchen die anderen beiden garnicht...
Hallo, ich habe anlog dsl über 1 1. in letzter Zeit stoppt alle 3-4 min die Übertragung. Die Verbindung bleibt aber bestehen. Erst nach ca 30 - 40 sek. wird dann die Seite aufgebaut. In der...
Hallo, hat schon jemand postive oder negative Erfahrungen mit dem neuen newdsl Provider www.newdsl.de gemacht, der eine Flatrat für 19,89 Euro anbietet. Wer kann mir was darüber sagen? Vielen Dank
Moin, ich habe die Norton Personal Firewall und bekomme immer Zugriffsmeldungen, immer von dem gleichen Rechner ,sogar mit der IP-Adresse. Was kann ich mit dieser IP-Adresse machen, damit das...
Hallo, hab auf meinem Host Rechner Win2000 installiert, auf dem Client Win98SE, Netzwerk funktioniert nur wenn ich mit dem Cient online gehe kann ich nicht alle Seiten öffnen, Google ghet zum Bsp....
Hi,habe ein neues Modem eingebaut...geht auch super, aber mir ist aufgefallen, das wenn ich den PC anstecke mein Telefon tot ist....war bei meinem alten Modem nicht!Kann mir jemand helfen?? Histe
Hi Leute, ich hoffe, jemand von Euch kann mir bei meinem kleinen Problem helfen: Ich arbeite mit dem Mozilla-Browser und erstelle damit auch meine Mails. Nur leider habe ich nur drei oder vier...
aol ist installiert, alles stimmt, auf den ersten blick, aber das programm reagiert nicht bzw. hängt sich dauernd auf. aol service kann mir nicht helfen, einer von euch?
Servus Wenn ich eine DSL-Leitung habe und diese an einen Switch anschließe, kann ich z.B. 4 Rechner anschließen. Teilt sich nun die Bandbreite zwischen den Rechnern auf, oder hat da dann jeder...
wie grieg ich hin das ich über eine telefonleitung mit 2 rechner ins internet komme. irgendwie mit der internetfreigabe aber wo find ich die und wie gehts dann weiter. Vielleicht könnt ihr mir ja...