Outlook XP hat seine Tücken
von Ruffnex am 1 AntwortHallo Ich hab zwei t-online emailadressen. Bei der standardadresse ...@t-online.de is alles ok und er holt die mails auch koorekt vom server wenn ich eine bekommen hab. Nun hab ich über...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo Ich hab zwei t-online emailadressen. Bei der standardadresse ...@t-online.de is alles ok und er holt die mails auch koorekt vom server wenn ich eine bekommen hab. Nun hab ich über...
hallo, stimmt das eigentlich, daß bei einem analogen t-dsl anschluß die strecke zwischen modem und splitter nicht mehr als 5m betragen darf? und was, falls sie doch länger ist!?... fragen über fragen...
Hallo, gibt es eine möglichkeit beim anruf einer bestimmten nummer einen schaltvorgang auszulösen ? also z.B. einen router zu reseten ?
Hallo! Mein DSL ist schrecklich langsam und ich bin ratlos. Vielleicht liegt es an der Installation der Netzwerkkarte. Weiß jemand Rat? Ich habe das Betriebssystem xp und den DSL - Treiber von Rob....
edonkey connectet zu keinem server mein computer ist übers heimnetzwerk mit dem internet verbunden ICS Win98SE und bezieht die ip-adresse automatisch. wie muss ich edonkey und die PCs einrichten,...
Wüsste gerne, ob es eine ISDN Anlage gibt, die eingehende Rufnummern speichern kann auf der Anlage ohne dass der PC angeschaltet sein muss und das ganze nur dann über Software läuft, wenn man dann...
Hallo habe mir ein Elsa 56 PCI HSF gekauft weil man damit laut werbung Telefonisch auch bei Analog anschluß erreichbar sein soll Ich habe Win 2000 wie geht das denn da. Wäre schön wenn mir das...
jedes mal wenn ich mir ne zip/ace usw datei runterlade bekomme ich von winace die meldung crc fehler die datei konnte nicht fehlerfrei entpackt werden es ist egal wie ich die dateien runterlade waran...
Hallo, arbeite weit längerem mit NS 4.7. Da meine Bank das nur bis Ende 02 akzeptierte hab ich im Nov. 02 mal eine Vers. von NS 6 draufgepackt, die mir aber nicht gefiel, Hab sie wuieder...
Hallo, wir haben 1 analogen Telefonanschluß, 3 PC S die mit einem Switch verbunden sind. 1 PC ist mit dem Modem verbunden. Desweiteren ist ein Starterpaket ISDN Bluetooth von Frit! AVM vorhanden....
Hi Leute.Wir haben leider weil es noch nicht verfügbar ist kein DSL. Aber dafür ISDN, mit dem 30Stunden-Grundpreis Tarif.Nun sind wir ein Haupt- und drei Mitbenutzer. Haben wir die 30Stunden...
Hallo erstmal, habe mir vor einiger Zeit die Teledat USB 2a/b gekauft. Leider ist mir die Installations-CD abhanden gekommen. Bei der Telekom habe ich schon nachgefragt, die wollten mir keine neue CD...
Hoi!!!!! wir haben daheim T-DSL!!! durch einen Router kann ich und meine schwester ins internet gehen!!! Mein Pc ist im Port 1 der meiner schwester im Port 2!!! bei mir ist alles ganz normal! aaber...
ich kann mich nicht entscheiden ob ich das T-DSL oder AOL DSL angebot nehmen soll. Ich bin momentan bei AOL kein DSL Was ist eigentlich besser und günstiger.Und was kosten die Modems. Vielleicht...
HI, ich möchte bei mir auf dem Computer einen Ftp-Server laufen lassen, habe jedoch einen Router.Welche Ports muss ich freigeben, dass der Ftp-Server einwandfrei läuft?Muss ich auch noch andere...
Hilfe ! Habe ein externes Modem geschenkt bekommen und bin auf der Suche nach dem passenden Treiber Habe schon hier im Archiv probiert und nichts gefunden Modem : Macom V1456VQE Vielleicht hat jemand...
Hallo , ich habe ein Modem geschenkt bekommen und suche die passende Treibersoftware im Archiv habe ich nichts gefunden Modell : Macom V1456VQE Vielleicht hat jemand eine Idee wo ich so etwas...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Prob: ich besitze einen SMC Barricade 7004ABR DSL-Router und einen Rechner mit Win XP Pro und SP1. Wenn ich mich mit dem Rechner ins Internet möchte bekomme ich nur...
hallo, wenn man bei www.denic.de eine Internetadresse ein gibt, sieht man wem sie gehört. Gibt es sowas auch für E-Mail Adresse? danke