Moin ! Habe mir gerade mal das SP1 für den IE gezogen und installiert - natürlich habe ich vorher ein Image des Systems gemacht, damit ich das Teil wieder komplett loswerde, wenn irgendwas nicht...
Hallo ich habe mein XP neuinstalliert und jetzt sind meine Anhänge im Outlook Express nicht mehr zu öffnen. Ich habe schon mehrfach XP oder andere Programme installiert aber das ist mir noch nie...
Endlich DSL!! Und ich komme nicht auf die Seite des Web-Konfigurators. Alle Kabel richtig verlegt. Allerdings blinkt das Licht am HUB ab und zu. Was ist verkehrt gelaufen. Hatte jemand auch dieses...
Hallo zusammen, ich war mal im Nickles Download Bereich und hab da gesehen das es verschieden Tools zur verbesserung der DFÜ Verbindung gibt. Ich gehe mit einer DSL Flatrate von der Telekom ins...
Hallo ALLE zusammen! Meine Bitte.de computer Cracks! Ich weiß, dass Ihr da draußen seid und die Besten seid! Also zähl ich auf euch! Geht an alle nickles FANS! Ein Freund von mir und ich sind vor...
Hallo, ich arbeite mit dem SMC 7004 ABR-Router und interner Firewall ZoneAlarm . Ber der Zeitabrechnung mit meinem Provider habe ich wiederholt Ungereimtheiten feststellen müssen. - Gibt es ein...
Hallo habe an einem ntba eine eumex 404pc und direkt ein isdn telefon tiptel 192 angeschlossen. wenn anruf auf der isdn nr ist, klingeln auch die mit dieser nr. eingestellten analoggeräte. soweit...
Hallo ich habe seit 2 Tage probleme mit dem Smart Surfer. Egal wann und über wen ich mich einwähle bekomme ich nur noch fehlerhafte Verbindungen, die Seiten werden entweder gar nicht oder sehr sehr...
Mein Computer ist über einen Proxy wahrscheinlich mit Firewall oder sowas mit dem iNet verbunden. Im Browser läuft alles super, nur andere Programme wie Kazaa - und ähnliche wie WinMX, mIRC, WS_FTP...
Hallo Leute Seit im XP installiert habe wird mein Elsa Microlink 56 K PCI Modem als Elsa Data Fax Modem erkannt.Dadurch hängt die Einwahl bei AOL bzw. kommt nicht zustande.Ich habe schon bei Elsa...
hallo, hab eine DSL volumenrate nun meine frage: gibt es eine kleines gratis tool, das währedn der dsl verbindung den traffic aufzeichnet ? hat jemand einen link oder so etwas ? Achtung: der T-DSL...
Hallo, wer kann mir sagen, welche Hardware ich noch benötige, wenn ich die FritzCard DSL einbaue. Oder ist es ratsam, das Angebot der Telekom von derzeit etwa 75 Euro Splitter, Modem, Netzwerkkarte...
Hallo zusammen, ich bin für ca. 3 Wochen über DSL by Call ins Netz gegangen und habe für diese Verbindung den RASPPPOE Treiber verwendet. Nun habe ich mich bei 1und1 für einen Volumentarif...
Ich suche einen günstigen Mail Server für Win 2000 / Server Dieser soll als Ersatz für eine Exchange Server dienen. Mit diesem Server sollen 4 Clients mit Win2k / Outlook 2000 angesprochen werden....
Hallo zusammen, an meiner 1.TAE hängen noch weitere TAE-Dosen, die untereinander parallel verbunden sind. Ich weiss, dass das dem Fernmeldegeheimnis widerspricht und daher nicht erlaubt ist. War aber...
Ich möchte mich nach dem einschalten meines Rechners direkt über meine DFÜ Verbindung unter Windows 2000 ins Internet einwählen. Software Flatrate-Steckdose wird von mir benutzt. Habe schon...
Hallo, in dem Bericht TURBO-SUCHE BEI WINDOWS XP UND 2000 ist ein Link zu der Datei abfrag.asp . Doch der Link geht ins Leere! Kann mir jemand helfen, die Datei zu finden? Gruß Andreas
Hallo! Dieses Problem ist nur was für echte Profis, bist Du einer???? Betriebssystem: win98,Festplatte:3,2 Gbyte, CPU:Pentium 100, Modem:ISDN, zusätzliche com-port-Karte. Problem: Meine Speed Dragon...
Möchte mit Windows2000 Server ein Internet-Gateway erstellen. Mit ICS habe ich nicht so gute Erfahrungen, ich brauche irgendetwas mit Firewall .... sowas wie fli4l. Mir ist klar das fli4l als...
beim anklicken eines Downloads mit Internet Explorer 5.5 erscheint mir folgende Fehlernmeldung: X Fehler bei der Initialisierung der Plugin-Komponente bitte um Hilfe P.S. habe Windows 98 u. Internet...