Plugins anzeigen lassen ?
von vibes am 2 AntwortenHi Leute, Wie kann ich mir im Internet Explorer die installierten Plugins anzeigen lassen ?? Weiss das jemand, danke schonmal im voraus
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hi Leute, Wie kann ich mir im Internet Explorer die installierten Plugins anzeigen lassen ?? Weiss das jemand, danke schonmal im voraus
Ich besitze das Acer Modem 56 Surf USB AMU-RE00 Modem und möchte von euch gerne wissen ob es V.92 Firmware für dises Modem schon gibt,wenn es Sie gibt wo kann Ich die Firmware downloaden?
Hallo seit ich einen anderen Drucker installiert habe, meldet mir die T-Online Software beim Versuch ins Internet zu gehen : Fehler R98 und was von Port bereits belegt usw. Ich verwende eine Fritzcard...
Beim versenden von EMails wird angezeigt Der Host freenet.de wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Die Angaben habe ich alle überprüft. Wie kann ich das Problem lösen?
Damit mein PC das Modem Akzeptiert , muß ich den Stecker erst nach dem Hochfahren rein stecken.Wenn ich den Stecker drinnlasse ,kriege ich die Meldung der Anschluß ist bereits besetzt ! . Hm, was...
Hallo, ersteinmal kompliment an euch alle, Es ist klasse wie hier geholfen wird. ich habe ein Problem mit meinem Pc und muss demnächst meine Platte bereinigen. Die Nachrichten allerdings will ich...
hallöchen! wollte mal fragen wer da ne ahnung hat wie es in zukunft damit ausschaut? ich habe irgendwo gelesen, dass telekom demnächst die möglichkeit anbietet es zu deaktiveren! für ein...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, das ich einen Ordner freigebe, auf den man per Internet zugreifen und sich Daten ziehen kann? Ich stell mir das so vor, das ich jemanden die IP schick und er es dann...
Mein Windows XP hat mein internes Modem nicht erkannt. Bei dem Gerätemanager findet er es nicht und meldet, dass keine neue Hardware gefunden wurde. Den Treiber einfach so installieren bringt auch...
moin ihr da draußen, ein kumpel von mir hat da folgendes Problem:wenn er sich versucht bei ISDN einzuwählen kommt folgende Fehlermeldung:Winsock kann nicht initialisiert werden. Er benutzt Windows...
Hi Leute! Habe seit einiger Zeit 2 Betriebssysteme drauf wegen mein Vater das er auch seine E-Mails über Oulook abholen kann aber nun will ich keine 2 Betriebssysteme mehr kann ich den Outlook...
Hi! Immer wenn ich die SSL Site von Web.de aufrufe, erhalte ich die Fehlermeldung, dass mein Zertifikat abgelaufen ist. Wie gehe ich da vor. Muss ich den IE updaten, oder muss ich bei Web.de ein neues...
Hallo, ich würde gern von T-Online-Email zu Netscape tauschen. Welche Einstellungen muß ich im Menü Email und Diskussionsforen-Kontoeinstellungen vornehmen, damit das Senden und Empfangen klappt....
http://status.web.de/ Vielleicht ist es ja sogar mal ein vorher bekanntgegebener Ausfall
Habe für meinen Vater auf einem neuen PC XP Professional installiert. Der Internetzugang zu freenet funktionierte bei einem Testeinwahlversuch. Nun hat er aber fast immer das Problem, bei einem...
Hallo ! Nachdem in meinem PC ein XP 1800 und eine GF4Ti stecken, die allesamt viel Strom fressen und ich recht viel über Emule mache, habe ich mir einen kleinen und leisen Zweitrechner gekauft 233...
Hallo, Also ich will gerne übers internet telefonieren, habe allerdings keine ahnung wie ich das nun machen kann. Also ein Headset hab ich schon, oder brauch ich da was spezielles? Als verbindung hab...
Hallo, da zwischen meinem Computer und der Telefondose keine Telefonanlage einige Meter liegen und das ganze durch zwei Räume geht, möchte ich statt einem Telefonkabel einen kabellosen...
Hi,ich habe ein problem :Nach dem wechsel von t-online zu tiscali kann ich nicht mehr mit meinem router ins internet.ich kann mich nur über die tiscali software einwählen.wenn ich es mit dem...
wie muss ich den SMC Barricade ADSL Zugang über t-online konfigurieren?